Xvid, Divx und MKV auf DVD brennen?

NoThInG

Well-known member
Hallo Leute :)

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

Ich suche ein Programm mit dem ich Xvid & Divx AVIs und MKV's so auf eine DVD brennen kann das jeder DVD Player die abspielt. Zusätzlich sollte man noch ein Menü erstellen können weil ich z.B. mehrere Folgen einer Serie auf eine DVD brenne, ich die einzeln auswählen kann.

Mit Nero komm ich leider nicht klar :confused:

Kennt also jemand von euch so ein Tool? Wäre echt nett wenn ihr ein paar Ideen hier posten könntet!

Grüße

Ich suche ein Programm mit dem ich Xvid & Divx AVIs und MKV's so auf eine DVD brennen kann das jeder DVD Player die abspielt.
also hier kann ich dir ConvertxtoDVD empfehlen!

Zusätzlich sollte man noch ein Menü erstellen können weil ich z.B. mehrere Folgen einer Serie auf eine DVD brenne, ich die einzeln auswählen kann.
na ja - und hierfür kommt eigentlich nur ConvertxtoDVD in frage ;)

im ernst: alles was du hier angibts machen zu wollen, kann man mit diesem genialen tool machen - eine DVD rippen oder aus files auf deinem pc (avi, mpg, mkv, usw) eine "echte" dvd machen - mit menü, cover usw usf
- ist einfach zu bedienen und wandelt nachdem man alles so eingestellt hat, wie man es möchte, die files um und brennt dann auch gleich auf nen rohling - feddisch! :D

greetz

janus

Okay danke :)

Nur da steht nichts von MKV.. Naja ich werds probieren :) Danke auf jeden Fall schonmal :)

P.S:
ConvertXToDVD verwandelt unter anderem DivX-, XviD-, FLV-, MPEG4-, Xvid-, MOV-, AVI-, WMV-, WMV-HD- und DV-Dateien in ein DVD-kompatibles Format. Sie können dafür auch ein bestimmtes Seitenverhältnis oder eine andere Bildwiederholungsrate erzwingen.
Wer den Fehler findet.. Quelle Chip.de

EDIT: Auf der offiziellen Seite dann doch: MKV Unterstützung. Allerdings Shareware mit Wasserzeichen, aber das Problem werd ich schon los ;)

EDIT: Auf der offiziellen Seite dann doch: MKV Unterstützung.
...ich hätts nicht empfohlen, wenn es für eins deiner genannten formate nicht ginge! - hab selbst grad erst nen mkv-streifen zu ner dvd gemacht :)

Allerdings Shareware mit Wasserzeichen, aber das Problem werd ich schon los ;)
wenn du dir eine version z.b. *** holst, sollte das das geringste problem sein ;) :devil:

greetz

janus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten