XP Antispy 3.95 - verwendet ihr es

• Ersteller Ersteller PillePan
  • Erstellt am Erstellt am
habs mal schnell geupdated...das behindertengercht is ja wirklich ein fortschritt *grübel* aktiv/inaktiv als präfix, ganz doll das bringts...aber sonst bin ich immer zufreiden mit dem ding

nützliches kleines tool
nach jeder XP Installation für mich pflicht

Definitiv ein "must have" für den sicherheitsbewussten Anwender!
Seit aber vorsichtig, es gibt eine P H I S H I N G - Page, die Spyware enthält... Ergo: Folgende NICHT als Downloadquelle nutzen----> w w.*.de

Ich verwende das Prog. Ist doch ein nützliches Tool.

yep, ich benutze es schon längere zeit
es ist ein geiles tool

ich benutzer erhrlich gesagt nur optionen wie balloon tips abschalten, messnger nicht mitstarten oder eben das alexa zeugs entfernen. das ganze reg/aktivierungs kram lasse ich einfach an, hab da nix zu verbergen.

Hi Leuts,
weil ich merke, dass dieses Thema große Welle geschlagen hat, möchte ich es nochmalig aufleben lassen, da es inzwischen eine neue Version von XP Antispy 3.95-1 gibt.

Geschrieben von Administrator (Chris - Anmerkung von mir)
Samstag, 31. Dezember 2005
Die Version 3.95-1 wurde soeben zum Download zur Verfügung gestellt.
Ich hab die Barrierefreiheit, welche mit Version 3.95 eingeführt wurde wesentlich verbessert. Ausserdem wurden noch ein paar kleinere unschönheiten und Fehler bereinigt.

Das Jahr 2005 geht nun heut zu Ende und es wird das fünfte Jahr für das Projekt xp-AntiSpy eingeläutet (Ercheinungsdatum des 1. xp-antispy: 9.11.2001).
Ich hätte nie glauben können, dass diese Software, in dieser Schnellebigen Zeit so lange existieren wird. Aber so lange der xp-AntiSpy noch von so vielen Menschen benutzt wird, werde ich auch weiterhin meine Zeit investieren um neue und verbesserte Funkionen einziehen zu lassen.
Zwar hat mit Ende meines Studiums der Informatik (11/04) auch für mich die Ära des Jobs begonnen, aber ich werde weiterhin so viel Freizeit wie möglich für dieses Projekt und meine diversen anderen Ideen freischaufeln.
Ich richte einen herzlichen Dank an alle Übersetzer, ohne die es den xp-AntiSpy nie in 14 Sprachen gegeben hätte. Auch diese Menschen haben unentgeltlich Teile ihrer Freizeit geopfert um dieses Projekt zu unterstützen.

Ich wünsche allen Besuchern und Unterstützern dieser Site einen besinnlichen Ausklang des Jahres 2005. Auf das 2006 uns unseren Träumen wieder etwas näher bringt!

Grüsse, -chris-

Weitere Infos und den Download findet ihr auf seinem Board .

ich find das sollte man haben. ich habs auch drauf.

:digo: Seit der ersten Version für mich ein muss Tool

XP-Antispy ist meiner Meinung nach ein einfach nur geniales Tool. Klein, aber oho. ;)

Besonders, wenn man formatiert ist's einfach total nützlich, weil man damit v iele Optionen von Windows, die einfach nur nerven bzw. den User seitens Microsoft auch ausspionieren können (Lizenzen & Co.) einfach abschalten kann.

Auch wenn ich das Tool meistens nur einmal nach dem Formatieren benutze, ist's für mich einfach Pflicht, genauso wie TuneUp. :)
Letzteres nutze ich aber natürlich häufiger. ;)

Logo benutz ich das. Meiner Meinung nach eins der besten freeware Programme "gegen" MS :top:

Yep, ich benutz es schon seit langer Zeit (natürlich die Vorgängerversionen) und bin recht zufrieden damit :top:

Das erste was ich nach einer Windows Installation sauge!!

PillePan schrieb:
Viele können es sicher noch nicht verwenden, da es erst seit dem 3. Oktober 05 als Download zur Verfügung steht. Ein paar Fehler wurden bereinigt und es wurde für Behinderte (finde ich echt positiv) angepaßt.

Also, downloaden könnt ihr es, wie immer, unter http://www.xp-antispy.org .

Verwendet ihr es oder weicht ihr auf andere Tools aus.
Ich verwende xp-AntiSpy eigentlich immer wenn ich meinen PC neu aufsetze!

jupp, ein muss für xp...
verwende aber nur die vorgängerversion ;)

lol, wers nich nutzt hat wohl früher oder später n prob wenn er ins netz geht, andernfalls sollte er sich wohl n anderes betriebssystem zulegen, bill's Spionagefunktionen sind ja wohl allgemein bekannt!

also, wer den thread liest und noch nie was von antispy gehört hat, sollte schnell zugreifen!

ja ich benutz es auch und es kommt auf jeden pc drauf den ich in die finger krieg :eek: bin sogar eher dazu geneigt freeware (am besten sogar open source) software draufzumachen in manchen bereichen als kommerzielle software ... besonders bei der datenverschlüsselung kommen einem ja manchmal gerüchte zu ohren ... aber an denen wird wahrscheinlich auch nich viel stimmen

ich benutze auch antispy! hab auch gleich mal ne frage dazu: wenn ich den hacken bei schnelles herunterfahren setze und anschließend auf übernehmen klicke, dann geht der hacken wieder weg und die einstellung wurde nicht übernommen! ganz am anfang ging es! jetzt auf einmal nach vielleicht nem halben jahr oder so geht es komischer weise nicht mehr! woran könnte das liegen?

gruß kornathandavis

Hi KoRnaThanDaV,
verwende einfach die neue Version XP AntiSpy 3.95-1 (Diverse Einstellungen), dann klappt´s.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten