XP Antispy 3.95 - verwendet ihr es

• Ersteller Ersteller PillePan
  • Erstellt am Erstellt am
Jap das gehört einfach zu XP dazu, sollte MS gleich mit auf CD ausliefern ;-)

xp antispy find ich gut!!
ist einfach....geht schnell....und es geht alles sehr unkompliziert!!

greetz

Ich benutze das schon recht lange und es funktioniert gut. Habe allerdings seit längeren keinen update vorgenommen.

Also TweakXP ist auf jeden Fall ein nettes kleines Programm, aber es kann nicht alles!
Um Windows wirklich schneller zu machen, empfehle ich Tweak Now! 2005!

Ich nutze es immer wieder, um zu testen, ob sich irgendwas an den "wichtigen Einstellungen" verändert hat!!

Ich verwende voralllem den xp connections patch, ist eins der ersten Progs die ich nach nem PC-Gau wieder draufhau

Hi

Ich benutze auch XP-Antispy nach jeder Neuinstallation um die Standartsachen auszumachen oder zu erweitern

also ich nutze es auch und ich denke der XP nutzt auch xp-antispy nutzen sollte...

also ich benutze es da es schnell und effizient unnötige XP Sachen ausstellen kann!

Ich benutze's auch

Hab grad heute wieder gemerkt, dass ich ohne das prog aufgeschmissen wäre :top:

also ich nutze auch nur anti spy ist sehr einfach in der handhabung und in deutsch :top:

also antispy find ich nicht so gut ich ziehe eine gute firewall und ein gutes antivirenprog vor

Dieses tool ist ja schon Pflicht für jeden windoof nutzer!
screenshot.gif

Ich benutze es auch. Ältere Versionen hatten bei mir aber auch das System in Mitleidenschaft gezogen, deswegen hatte ich es längere Zeit nicht mehr benutzt.

selbst auf der enterprise wird xpantispy benutzt um auf die schnelle den ganzen mist anzupassen und abzuschalten (wer will schon transmissionen an ms schicken und dann assimiliert werden). auserdem patched es auch das verbindungslimit.

grüsse von der brücke der enterprise

ltd. commander data

Ich hab schon lange nicht mehr xp-antispy benutzt, aber ich werde mir mal die neue Version runterladen :)

Ist, denk ich, dank SP2 umsonst!

Wenn ihr mal die ZoneLab 6 testet, könnt ihr genau sehen, welche Dinge von MS ins WEB wollen.

Frechheit! -100Punkte für XP!

100Punkte für Linux :beten_2:

auf jeden Fall emphelenswertes Programm. Allein schon, weil man das Verbindungslimit vom SP2 aufheben kann

XP-Anti Spy 3.95

ich nutze es auch. kann nur jedem raten, der es noch nicht einsetzt zu dl.
nsis - 2.10 ist auch durchaus interessant...danke für den tip :top:

thanks great work

thanks great work

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten