Xilisoft.Video.Converter.Ultimate.6.0.3.0416 [Incl. Medi]

ChilliBo

Well-known member
Hier biete ich euch mal wieder was neues =)

die NEUE Version des

Xilisoft Video Converter 6 Ultimate

2u4plhx.jpg

Xilisoft Video Converter

Hervorragender, einfach zu handhabender Video Converter, der alle gängigen Video- und Audioformate mit hoher Geschwindigkeit konvertiert. Unterstützt über 150 Videoformate.

* High-Definition und hohe Geschwindigkeit
Unterstützt die Konvertierung von HD-Videos, einschließlich H.264/AVC, TS, AVCHD, MKV usw. Batch-Konvertierung und Multithreading erlauben hohe Konvertierungsgeschwindigkeit (400% schneller) als Folge von mehradriger CPU-Unterstützung.
* Färben Sie Ihre Videos nach Ihren Wünschen
Schneiden Sie an Ihren Videos, fügen artistische Effekte und Wasserzeichen hinzu, um dadurch noch perfektere Videos zu erhalten. Splitten Sie Videos, bestimmen Sie Video-Größe und Bitrate, wählen Sie verschiedene Parameter für die Konvertierung und erhalten so ein Video nach Ihren Wünschen.
* Genießen Sie Ihre Video-Konvertierung
Viele Multimedia-Geräte wie iPod, Apple TV, PSP, PS3, Xbox usw. werden unterstützt. CPU wird automatisch entdeckt und arbeitet mit höchster Geschwindigkeit. Arbeitet im Hintergrund und After-Done-Aktionen erleichtern Ihnen die Arbeit.

Xilisoft Video Converter ist der zur Zeit benutzerfreundlichste Video Converter auf dem Markt. Mit Xilisoft Video Converter können Sie einwandfrei Audio und Video umwandeln: fast alle gängigen Videos wie AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264/AVC, AVCHD, MKV, RM, MOV, XviD, 3GP Video Umwandeln sind unterstützt. Außerdem kann dieser Video Converter auch Audios zwischen MP3, WMA, WAV, RA, M4A, AAC, AC3, OGG konvertieren, und Video von Bildern erstellen. Mit erweiterten Profilen können Sie leicht Filme und Musik auf PSP, PS3, iPod, iPhone, Apple TV, Xbox, Google phones, iPad genießen. Erstellen, konvertieren und schauen Sie einfach die HD und lebensechten Movies soviel Sie wollen mit Xilisoft Video Converter!

=================================================

Hoster: Uploaded.to, x7.to
Größe: ca. 29MB
Lizenz: Crack

=================================================

Und wie immer...

Bei interesse folgene Rules beachten!
1. Jeder darf anfragen
2. Nette PN mit betreff: XVCU6 | Name
3. Threatlink mit in die PN! Sonst keine LV!
4. KEINERLEI SUPPORT!
5. Ein Drummer -->:drum:<-- am ende der PN heißt ihr habt die Rules gelesen + Akzeptiert!
6. Ein kleiner Danke sollte nach erhalt angemessen erscheinen!
7. Wird eine der rules NICHT eingehalten werde ich die PN bedingungslos löschen ohne rückinfo!!!

mfg ChilliBo :tata:

Vielen Dank!!
Sehr schnelle Anwort.
:drum::drum::drum::drum::drum:

Hatte ich meine Anfrage eigentlich schon losgeschickt?

Hallo Chillibo,

so flott war es ja noch nie!!!!

Vielen Dank!

Andy

Vielen Dank für die viele Mühe und den schnellen LV.

:blink::bing::blink::bing::blink:

Tusch :drum:

1000 Dank für die ULTRA-rasche LV, einfach TOP:D
Bewertung: *****

Danke!

Einerseits für die LV und andererseits für den super Up :drum:

WOW.....das geht ja unglaublich schnell.....vielen Dank für die LV und das Verständnis ;)

SUPER schnelle LV!
Danke und noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
fleur :)

***** FIVE STARS :)
:)

Ich bedanke mich für die schnelle Linkvergabe.

Gruß,
sam88

Danke

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Ralf

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)

PERFEKT!

Vielen Dank für die superschnelle LV und
den super Up.

Gruß
Mi.

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und die Mühe beim Up

Freundliche Grüße
merlinol

Danke für Deine Mühe und den tollen UP und schnelle Linkvergabe.
Alles bestens!!!5 ***** für Dich.SUPER SUPER SUPER!!!
MFG Merlin1

Danke danke danke!

Vielen Dank!

Das ging aber sehr schnell! :)

Weiter so!

Note: 1+++++++++++++++ :)

Grüße
Moach

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten