Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt da einige Tools, aber ich denke keines davon wird dich sehr glücklich machen. Damit via Internet ferngesehen werden kann, muss der Sender einen solchen Stream auch anbieten. Prosieben war meines Wissens nach der eingigste deutsche Privat-Sender der einen solchen Stream mal angeboten hat. Dieser wurde allerdings aus Kostengründen eingestellt.
ja ok ich werde versuchen dort weiter zu kommen... ich hab schonmal die ersten 10 seiten bei google durchgeschaut aber wie du sagst- die sender müssen dass auch anbieten...
Ein weiteres gutes Programm ist TVGenial oder AnyTV. Programme wie Prosieben wirst du dort nicht finden können. Das wirst du nirgends finden können. Eine weitere Methode wäre OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder , aber dafür musst du die Filme bzw. Sendungen ersteinmal aufzeichnen...
Könnte man eigentlich Prem**iere auf Zattoo laufen lassen? die Neuen Receiver die gehacktes Prem**iere abspielen holen sich ja alle 2 Stunden die keys übers netz... dann müsste man doch auch was haben können damit Prem**iere auf Zattoo geht oder ?
Glaubst Du es würde dann jemand noch dafür bezahlen?
Gehacktes Premiere war gestern und 2 Stunden sind in gut 10 Sekunden rum.
Eine Methode die möglich wäre - den entschlüsselten Stream ins Internet zu streamen.
überlege dir was du willst.
Wenn du Software willst ok. Wenn jede einzige Software zum TV diskutiert werden soll, dann verschwindet das ganze im TV-Bereich. Dafür ist der da.
(insbesondere wenn ich Pre... lese)