Firestarter
Well-known member
hallo liebe FSB gemeinde
ich hab mir bei ebay son xGPS KFZ halterung gekauft, mit integrierten lautsprecher, funktioniert ja alles wunderbar. jedoch wenn ich irgendwo anrufen will hör ich alle, aber die mich nicht
also dachte sich Fire muss nen mic dran, aber das hat auch ned so gefunkt scheint nur für kopfhörer zusein....... ist ja auch egal. sprich wenn ich jetzt mein xda Mini S in die "anlaga" reintuhe wird es geladen und unten der audio anschluß besetzt damit der sound über den lautsprecher geht.
Nun meine frage: wenn ich navi software starte und per bluetooth meine GPS mouse verbinde, kann ich dann auch gleichzeitig noch nen bluetooth headset anschließen? falls mich während der fahrt wer anruft
da stellen sich nehmlich in meine augen 2 problem fragen, kann das handy 2 bluetooth geräte gleichzeitig verbinden lassen? und wie ist das, weil ja das handy audio ausgang aufen lautsprecher von der KFZ halterung belegt ist.
Hat wer vorschläge wie ich das am besten lösen kann???
und kann mir wer die fragen beantworten??
schonmal nen schönen dank für die hilfe
MFG
Fire
ich hab mir bei ebay son xGPS KFZ halterung gekauft, mit integrierten lautsprecher, funktioniert ja alles wunderbar. jedoch wenn ich irgendwo anrufen will hör ich alle, aber die mich nicht
Nun meine frage: wenn ich navi software starte und per bluetooth meine GPS mouse verbinde, kann ich dann auch gleichzeitig noch nen bluetooth headset anschließen? falls mich während der fahrt wer anruft
da stellen sich nehmlich in meine augen 2 problem fragen, kann das handy 2 bluetooth geräte gleichzeitig verbinden lassen? und wie ist das, weil ja das handy audio ausgang aufen lautsprecher von der KFZ halterung belegt ist.
Hat wer vorschläge wie ich das am besten lösen kann???
und kann mir wer die fragen beantworten??
schonmal nen schönen dank für die hilfe
MFG
Fire