Xbox Live auch ohne Kreditkarte

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Zur Markteinführung von Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft 2005 wird auch der Onlineservice Xbox Live überarbeitet. Nach Preisen für den US-Markt kündigt Microsoft nun auch die Preise für Europa an. Künftig sollen Kunden beim Kauf einer Xbox 360 automatisch einen Silber-Account für Xbox Live erhalten. Eine Kreditkarte wird nicht mehr benötigt.

http://www.golem.de/0509/40406.html

Wird aber auch mal Zeit. Ich persönlich kenne von den xbox besitzern nähmlich keinen der ne Kreditkarte hat. Das Problem ist denen doch auch schon länger bekannt, dann Frage ich mich warum die das erst jetzt lösen wollen ???? :confused:

Genau, ich kenne auch niemanden der mit der jetzigen XBOX online ist, weil keine Kreditkarte vvorhanden.
Bei der XBOX 360 soll es eine Silver und einen Gold Account geben.
Der Silver Account ist wie bei der PS2 einfach zum Online zocken und FREE.
Mit dem Gold Account soll es Möglich sein, neue Spielinhalte Runterzuladen und es wird eine Kreditkarte vorausgesetzt, da diese Inhalte was kosten sollen.
Meine Meinung dazu ist, dass das XBOX Live Netzwerk gegenüber dem der PS2 sehr viel stabiler läuft, fast keine Lags und auch keine Connection Timeouts. Ich wäre bereit für eine gute Online Anbindung was zu bezahlen, jedoch bin ich nicht bereit das mit einer Kreditkarte zu tun. Es sollte/muss eine Möglichkeit geben dies per Überweisung zu tun.
Man kann nur hoffen, dass Microsoft aus diesen Fehlern gelernt hat und es bei der Zukünftigen Konsolen Generation besser macht. Dann werden auch viel mehr Konsolen verkauft, denn Online zu spielen ist nun mal die Zukunft.

finde es sollte garnichts kosten da man ja schion die online kosten zahlen muss + konsole+ das spiel!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten