Xbox 360 Slim- Ist es sie wert sie zu kaufen?

Moin

Microsoft hat ja jezt die neue Xbox 360 slim rausgebracht. Jezt
stellt sich mir natürlich die Frage: Kaufen oder nicht?
Vll kann mir ja einer von euch was über das Teil sagen. Am besten
wärs wenn mir ein 360 slim user mir dazu was sagen könnte.

MFG

Tortilliadip

Also ich bin der meinung, wer schon eine Xbox Fat hat, muss sich nicht extra die Slim holen. Ich haben auf meiner Fat ne 250er und spiele nur von der Platte, also ist sie auch flüsterleise.
Die neue is schicker, keine frage. Doch extra eine kaufen würde ich mir micht.
HIER hast du mal ein Vergleich beider Konsolen

Danke für den tipp. Ich werd mal schaun, denn die einzige konsole die ich habe is ne psone

Da wird es ja mal zeit :biggrin:
Wenns nicht zu dringend ist, kannst du ja warten, wird bestimmt nicht lange dauern bis die ps4 oder die xbox 3 raus kommt :top:
Nee, scherz beiseite, es kommt darauf an, was du mit der konsole machen willst, wenn du nur Spielen möchtest ist es meiner meinung nach egal welche du nimmst. Wenn es ein Multimedia Server werden soll, ist die Xbox gut geeignet wegen dem Windows Media Center, aber die PS3 spielt alle möglichen Formate auch ohne Internetverbindung ab. such einfach bei Google mal nach vergleichen oder Ps3 vs. Xbox360, wirst einiges finden.
Ist schwer abzuschätzen...

Also ich empfehle dir eine Playstation 3 ist zwar ein bischen teurer dafür kannst du auch gratis online spielen bein der Xbox muss man nämlich fürs Onlinespielen bezahlen. :frown:

habe das gefühl, dass es hir noch zum Kampf zwischen beiden Kultanhängern kommen wird.....:biggrin:
Naja, das stimmt, bei MS kostet das Onlinespiel 6,99€/mon., doch der rest kostet genausoviel wie bei Sony, Demos und aktualisierungen sind umsonst :top:
Wie gesagt, du musst abwägen was du von der Konsole erwartest und was du machen willst. Wenn du nur spielen willst, reicht die Box.
Sie ist günstiger und macht eine gute arbeit, die Grafik läuft bei spielen noch nicht am maximum der HArdware, wie es bei Sony der fall ist. (nur bei ein paar spielen)

Die x-box 360 slim unterscheidet sich von der normalen 360 nur in der grösse, dem gewicht und das sie leise ist.Ansonsten alles gleich.Ich finde aber eine ps 3 besseer, die grafik ist bei ps3 besser und die steuerung (z.Bsp. GTAIV: die steuerung bei der x-box ist richtig schlecht, damit macht man sich, wenn man um die kurven fährt, den 45€ teuren controler kaputt )

Das
die grafik ist bei ps3 besser und die steuerung (z.Bsp. GTAIV: die steuerung bei der x-box ist richtig schlecht, damit macht man sich, wenn man um die kurven fährt, den 45€ teuren controler kaputt )
halte ich für ein Gerücht!
Habe die Xbox360 und die Grafik hat keine Großen unterschiede. Das kommt meist auf das Spiel an. Wenn du aber tiefer in die Materie möchtest, kann ich dir paar unterschiede nennen :top:
Diese fallen aber nicht weiter ins Gewicht.
Ausserdem habe ich ALLE Teile von GTA IV und kann nicht bestätigen, dass man den Controller zerstört, man kann bei der Xbox und der PS3 den stick auch nur bis zum Anschlag drücken :top:

Das halte ich für ein Gerücht!
Habe die Xbox360 und die Grafik hat keine Großen unterschiede. Das kommt meist auf das Spiel an. Wenn du aber tiefer in die Materie möchtest, kann ich dir paar unterschiede nennen :top:
Diese fallen aber nicht weiter ins Gewicht.
Ausserdem habe ich ALLE Teile von GTA IV und kann nicht bestätigen, dass man den Controller zerstört, man kann bei der Xbox und der PS3 den stick auch nur bis zum Anschlag drücken :top:
Also ich hab bei einem Bekannten Mafia 2 auf der xbox 360 gespielt und da merkte ich diesen RIESEN unterschied zum pc bei der graphik. Andere finden die Graphik auch schlecht (siehe spieletipps etc). Ich hab selbst ein Xbox 360 Slim aber ich finde z.Bsp. GTA IV auch nicht besonders schön da alles so unscharf aussieht. Der "Kontroller"-Mythos war, von mir Persönlich, etw. übertrieben aber wenn du das Spiel das 1ste mal spieltst, merkst du, dass es schon schwierig ist die Kurven hinzubekommen.

Also ich hab bei einem Bekannten Mafia 2 auf der xbox 360 gespielt und da merkte ich diesen RIESEN unterschied zum pc bei der graphik.
Also vergleichst du die 360 mit dem PC? Man muss aber dazu sagen, dass viele Spiele die später für PC erscheinen die Grafig angepasst und teilweise verbessert wird.

ich finde z.Bsp. GTA IV auch nicht besonders schön da alles so unscharf aussieht.
liegt vielleicht an der Auflösung am pc oder daran, dass du keinen HD Gerät besitzt?

Der "Kontroller"-Mythos war, von mir Persönlich, etw. übertrieben aber wenn du das Spiel das 1ste mal spieltst, merkst du, dass es schon schwierig ist die Kurven hinzubekommen.
Das muss ja nicht an der Konsole liegen, sondern am spiel allgemein, bitte überspitze deine Eindrücke nicht, da es zur falschen Kaufentscheidung führen könnte :top:

Also vergleichst du die 360 mit dem PC? Man muss aber dazu sagen, dass viele Spiele die später für PC erscheinen die Grafig angepasst und teilweise verbessert wird.

liegt vielleicht an der Auflösung am pc oder daran, dass du keinen HD Gerät besitzt?

Das muss ja nicht an der Konsole liegen, sondern am spiel allgemein, bitte überspitze deine Eindrücke nicht, da es zur falschen Kaufentscheidung führen könnte :top:

Ich meine es sieht unschön und ziemlich unscharf auf der x-box aus auf pc kannst du das ja ändern
Außerdem kam grad Mafia 2 Zeitgleich auf pc und Konsole (27.11.10)

Also ich würde dir empfelen eine Xbo 360 zu kaufen.
Die Grafik ist besser als der Ps3.
Die Farben bei der Xbox 360 sind besser bei der Ps3 hat es immer einen kleinen Graustich.
Bei der Xbox 360 sind die Linien besser und schärfer wie bei der Ps3.

Ja man muss Zahlen das man Online gehen kann.Aber es klapt immer man hat nie Probleme.Bei der Ps3 kann man nur richtig Online spielen wen man eine richtig gute lage hat.
Mlg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten