XBOX 360 mit flashed LW, eure Erfahrungen und Empfehlungen

• Ersteller Ersteller BnYmN
  • Erstellt am Erstellt am
B

BnYmN

Hi,
habe vor mir so ein Teil demnächst zu holen. Habe da zich Fragen zu dem Thema. Wäre echt nett, wenn ihr mir behilflich wärt.

1. Frage: Sind 404 € für XBOX360 Premium mit Flashvorgang in Ordnung oder gibt es da billigere?
2. Frage: Kann man nach dem Flashvorgang alle Sicherheitskopien lesen und ohne Ausnahmen? Also einfach brennen und dann spielen oder wie funktioniert das?
3. Frage: Gibt es hier jemanden, der schlechte Erfahrung gemacht hat mit Releases aus dem Internet?
4. Frage: Soll ich mir die Box jetzt holen oder noch warten bis der Preis gesenkt wird? Weil Microsoft ja meinte, dass sie zum Weihnachtsgeschäft nichts am Preis machen wollen.
5. Frage: Kennt ihr gute und professionelle Shops, die eine XBOX360 Prem mit Flashvorg. anbieten (außer konsolentuner.de)?

Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten.

hallo,
ich hab in diesem thread schon viel über das flashen geschrieben

http://forum.00de.de/teuflisch-modchip-fuer-die-xbox-360-angekuendigt-36741.php#post337756

schau es dir mal an da werden denke ich mal paar fragen beantwortet.

zu frage
1) also das günstigste ist es selbst zu machen :biggrin: den wenn ne neue firmware rauskommt musst du die box dan wieder zu dem shop schicken und wieder 30 oder 40 euro blechen. aus diesem grund kam für mich das ganze von nen shop machen zu lassen nie in frage. eine kompatible sata pci karte kostet 20 euro bei ebay und damit kannste auch die box so oft flashen wie du willst.

2)jo im grunde brennt man die images auf nen kompatiblen dvd dual layer (verbatine sind zu empfehlen) und schon kann man zocken

3)hm also die releases aus dem internet funktioniere in den meisten fällen sehr gut aber da gibt es auch vereinzelt welche die nicht gehen, aber da liesst man sich normalerweise die comments durch um zu sehen ob der release funzt.

4)warte bis zum ps3 und wii release da könnte sich vielleicht was am preis tun, dann kommen auch zu dieser zeit dicke x360 games raus

5)

http://shop.gametop.de/lshop,showrub,7685,d,1161423770-7722,xbox_360.360modchips,,,,.htm

http://www.gamefreax.com/lshop,showrub,3151,d,1161424377-3169,x-box_360.1150417403,,,,.htm

PS3 kommt doch erst im März 07. Bis dahin warte ich doch nicht^^
Wann kommt denn die Wii

:biggrin: stimmt die ps3 kommt erst im märz. wii kommt gegen dezember. also wenn du kein bock hast zu warten und sparen willst solltest du mal drüber nachdenken dir ne gebraucht zu holen, mit etwas glück kriegst du eine sogar unter 300 euro.glaub kaum das ms den preis drastisch senken wird denke eher das die nen spiele bundle bei gleichbleibenden preis anbieten werden.

die wii kann aber nicht mit der ps3 oder der xbox 360 vergleichen!

das einzigste was mich noch davon abhält meiner 360 den "letzten schliff" zu verpassen ist die tatsache das man keinen anspruch mehr auf die garantie hat.

ich sage nur thema - "club der roten ringe" im offiziellen xbox forum :D

!nferno schrieb:
ich sage nur thema - "club der roten ringe"

:biggrin: die hast du ja mit eigenen augen schon gesehen:shockkk!: .

ich hatte noch nicht die ehre aber es ist nicht schlimm falls die box kaputt geht, die restlichen teile kann man über ebay verkloppen danach kannst du dir mit dem gleichen geld fast ne neue kaufen. selbst für nen kaputten mainboard kriegst du sogar noch 50 euro. alleine fürs netzteil kriegt man 60 bis 70 euro. laufwerk kriegt man z.b auch nochmal fast 100. also wenn man dann die teile einzeln verkauft macht man kaum verlust. von daher würde ich mir da kein kopp machen, flashen und falls die kaputt geht ausschlachten und neue kaufen:biggrin:

auf kein fall die kosole als ganzes defekte stück verkaufen da kriegt man nicht annähernd soviel wie mit den einzelnen teilen.

BnYmN schrieb:
http://cgi.ebay.de/Xb360-Konsole-Pr...QQihZ010QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Ding kann ich mir gut vorstellen, aber das ist nicht geflashed. Wo wohnste denn Hitman2431. Falls du hier im Norden wohnst, könnt wir uns ja mal irgendwie absprechen.

der preis ist ok die konsole ist neu und noch mit nen zweiten controller. es gibt aber auch welche die sind nur 1 ode 2 monate alt und die kriegt man schon für 270 bis 300 euro. ich hab meine vor paar monaten für 270 mit versand bezahlt, die konsole war 3 monate alt und war fast nagel neu gewesen.

wohne leider nicht im norden bin eher in der entgegengesetzte richtung.

kannste dich mal bei mir melden: icq: 338283057
weil sonst artet das hier zu nem chat aus

also ich würd dir vorschlagen das du ne günstige box hollst und ich dir das ding günstig flashe, wenn du intresse hast schick mir ne Nachricht per PN oder an diese email: [email protected]

ich empfehle es auch zu flashen man kann sogar live zocken mit ne gelfashten box

THava schrieb:
ich empfehle es auch zu flashen man kann sogar live zocken mit ne gelfashten box

bald kommt der nächste dashboard update dann werden wir wissen ob man noch live zocken kann. im moment kann man es noch die frage ist für wielange es sich microsoft gefallen lassen wird.

BnYmN schrieb:
kannste dich mal bei mir melden: icq: 338283057
weil sonst artet das hier zu nem chat aus

falls du es noch nicht gemerkt haben solltest wir befinden uns hier in einem forum in dem diskussionen erwünscht sind :rolleyes:

!nferno schrieb:
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest wir befinden uns hier in einem forum in dem diskussionen erwünscht sind :rolleyes:

ja i know aber ich hab so viele fragen und könnte seine unterstützung auch beim flashen benötigen. deshalb ist es gut jemanden zu haben, der sich damit auskennt und zudem hilfbereit ist.

habe meine auch flashen lassen...
brauchst aber ein spezielles cd-rom für den computer zum auslesen der spiele...
das spezielle programm was eigentlich am einfachsten ist gibts im netz unter www.freaxstore.de
der shop ist in berlin und sehr kompetent fand ich
flashen lassen kostet 30€ und das laufwerk nochmals 30€

BnYmN schrieb:
Hi,
habe vor mir so ein Teil demnächst zu holen. Habe da zich Fragen zu dem Thema. Wäre echt nett, wenn ihr mir behilflich wärt.

1. Frage: Sind 404 € für XBOX360 Premium mit Flashvorgang in Ordnung oder gibt es da billigere?
2. Frage: Kann man nach dem Flashvorgang alle Sicherheitskopien lesen und ohne Ausnahmen? Also einfach brennen und dann spielen oder wie funktioniert das?
3. Frage: Gibt es hier jemanden, der schlechte Erfahrung gemacht hat mit Releases aus dem Internet?
4. Frage: Soll ich mir die Box jetzt holen oder noch warten bis der Preis gesenkt wird? Weil Microsoft ja meinte, dass sie zum Weihnachtsgeschäft nichts am Preis machen wollen.
5. Frage: Kennt ihr gute und professionelle Shops, die eine XBOX360 Prem mit Flashvorg. anbieten (außer konsolentuner.de)?

Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten.

1. xbox360 billig kaufen (ebay oder so).... flashen dann selbst machen...
voraussetzung dafür ist eigentlich nur:
unterstütztes mainboard mit sata-anschluss.
möglichkeiten zum selbstflashen gibts dann viele...
die beliebtesten, schnellsten und billigsten wären:
mithilfe der slax-live-cd oder per überbrücken der ports 0 und 9 über einen 1k-widerstand (musste ich machen, da die slax-cd-methode irgendwie nicht wollte)
mit dem 1k-widerstand ist auch die gefahr eines "bricked" laufwerks eigentlich ausgeschlossen ;)
das flashen selbst ist sehr ausführlich beschrieben und das meiste machen die flash-programme selbst...
nur wenige kommandos über die kommando-zeile einzugeben...
insgesamt hat mich alles ca. 2 stunden gekostet... inklusive auseinander- und zusammenbauen :)

2. zum auslesen der cds braucht man ein spezielles laufwerk.. am besten ein samsung... vorzugsweise das sh-d162c... einfach einlegen und dann mit nem tool... hier vorzugsweise xbc (xbox backup creator) eine sk erstellen... (sehr einfach zu bedienen)...
dann zum brennen am besten den pioneer 111d-brenner...
(beide laufwerke zusammen für insgesamt 70 € erhältlich... also nach einem spiel hat man den preis fast schon wieder drin ^^)
das brennprogramm wird beim xbc schon mitgeliefert also braucht man nicht clone-cd oder sonst was...
man kann bis JETZT von allen xbox360-games eine sk erstellen und die sind auch alle abspielbar (gute rohlinge verwenden > verbatim *vorschlag*) und auch stealth (also nicht als sk erkennbar, da die sicherheits-sektoren übernommen wurden)
alles in allem: ein kinderspiel... auslesen ca. 15 mins... brennen ca. 40 mins... fertig :)

3. releases ausm internet... naja.. immer mit vorsicht zu genießen... vor allem auf public trackern...
da bevorzuge ich doch die videotheken *G* (außer die spiele sind in DE indiziert -.-)

4. das ist schlussendlich deine entscheidung... warten oder nicht... (ich könnts nicht *G*)

5. wie gesagt... ich würde es selbst machen... ist wirklich kein prob... gibt auch viele foren mit vielen anleitungen ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten