Xbox 360 - Erste Details und Bilder zu den Spielen

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Passend zur offiziellen Xbox-360-Vorstellung auf MTV haben nun erste Publisher Infos zu ihren Spielen für die neue Microsoft-Konsole bekannt gegeben und Screenshots veröffentlicht. Am Pfingstmontag will Microsoft anlässlich der E3 in den USA noch mehr zum System verraten - auch ob die Xbox 360 die alten Xbox-Spiele wird abspielen können.

http://www.golem.de/0505/38048.html

Xbox 360

Jetzt weiss ich was ich mir als nächstes unbedingt leisten muss!!!!! Nach den Leistungsparameter her ist das eine höllen machine und nach den bildren bzw. screens her die goilste grafik die ich je gesehen habe....... :shockkk!:

i hate all the consoles

Ja mann das Teil schlechthin! Dafür las ich alles liegen un stehn. Ich freu mich schon riesig auf das Ding!

Ich freu mich auch schon so auf die Xbox 360 die wird der oberhammer :beten_2: :shockkk!:

nene....
ich warte lieber bis PS3 rauskommt, denn auf Xbox gibts nur Sch**** spiele.
Ausser halo & DOA reihe

die neue xbox wird einfach nur der hammer! ein festplatten-slot wäre noch ne gute erweiterung!

hi
ich hab mir die show auf mtv angesehen und muss sagen das teil hat was,
ich werde mir das teil sicher nicht kaufen(hate konsolen expect nes)
mann muss schon sagen die technik die drin ist ist vom feinsten(dvd dl laufwerk natürlich nicht)

die promotion die für diesen event am freitag aufgezogen wurde war schlimm, wenn man diesen kiddys zugeschaut hat wie sie in dieser halle standen und sich die seele aus dem leib kreischten --> einfach nur schlimm :shockkk!:

greetz bdeath

naja xbox360 ich weiß net! Ich glaub die PS3 is da schon eher mein ding! HAt sony ja jetzt auch irgendwann vorgestellt kommt zwar nen bissel später aber dafür isse besser ;)

Gruß
schizo

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten