WWE.Survivor.Series.2005.PPV.DSRip.XviD-aAF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linux-Daemon

Well-known member
So, hier mal wieder ein UP (ca. 1,4GB) von mir.:)

Matches:
Team SmackDown def. Team RAW (Classic Survivor Series Match)
WWE Champion John Cena def. Kurt Angle
Triple H def. Ric Flair (Last Man Standing Match)
SmackDown GM Theodore Long def. RAW GM Eric Bischoff
Women's Champion Trish Stratus def. Melina
Booker T def. Chris Benoit (Match No. 1 of a Best-of-seven series)

Anfragen dürfen noch gestellt werden: [ ] Ja [x]Nein

0 Plätze frei!

Hier nun meine neuen Rulez!

1. An alle Premiums, egal ob Upper oder Leecher! Wenn ihr keine Lesebestätigung verschickt, sofort nachdem ihr die PN mit den Daten gelesen habt, dann wandert ihr zuerst auf meine Letzte-Chance-Liste!
Sitzt ihr schon aus anderen Gründen auf der Letzten-Chance-Liste, dann kommt ihr auf die Blacklist!
2. Upper ab 30 Posts <-- keine Ausnahme bei weniger Postings!
3. Leecher ab 50 Posts <-- keine Ausnahme bei weniger Postings!
4. Nix renamen, deleten, moven, uploaden
5. Speedreport sofort nach Erhalt der Daten (maximal 30 Minuten später) und nach spätestens 24h fertig sein! Falls nicht - Letzte-Chance-Liste! Ich nehms da sehr genau!
6. Speedreport regelmäßig editieren
7. VIP's, Mods, Upper werden bevorzugt (in dieser Reihenfolge) - Premium ist kein Status!
8. In jede PN bei Uppern den/die Uploadlink/s für den geforderten Monat mit rein - keine älteren, keine neueren!
9. Es bekommt nur immer 1 die IP
10. Upper sind Leute die im Monat November05 mehr als 700mb geuppt haben
11. Wer den Stuff haben will schreibt mir eine nette PN mit mehr als 3 sinnvollen Sätzen und mit dem Betreff: SS05/NICK/STATUS/ANBINDUNG/POSTS bitte entsprechend editieren
12. Fertigmeldung im Thread deutlich sichtbar - & Fertig-PN SS05 | nick | fertig!!!
13. so schnell wie möglich saugen! D.h. ihr leecht entweder hier oder was anderes! Ich will hier Fullspeed sehen!
14. am Ende der PN „Linux.the.champ.is.here“ schreiben, damit ich weiss das ihr die Rules gelesen habt!
15. Wer die Mindestpostzahl oder sonstige Regeln missachtet, bzw. mich mit seinen Angaben täuschen möchte, kommt auf die Blacklist.
16. Wer auf der Blacklist, Verwarnlist etc. von mir steht bekommt die IP nicht! Schaut also vorher genau und spamt mich nicht zu - ich kontrolliere eh!!!!!!
17. Ich entscheide wer die IP bekommt und wer nicht!
18. Beachtet meinen Hinweis in der PN!
19. Thread-Bewertung wird gerne gesehen.
20. Nach 10 Anfragen erstmal Anfragestopp und dann wird erst die Warteliste abgearbeitet! Sonst ist mein Postfach gleich zu! Wer dann dennoch schreibt - Blacklist4ever!
21. ACHTUNG: Wer den Film schon woanders her hat, bzw. sich eine andere Version zieht, hat mir unverzüglich bescheid zu geben, damit ich ihn aus der Warteliste löschen kann!! Ansonsten Blacklist!!!

-= IP wollen =-
1. SS05/Suns33k3r/Leecher/DSL 1000/~194 <-- Hättest dich nicht so förmlich bewerben müssen, da ich es ja wegen dir geuppt habe und du es sowieso bekommen hättest.;) Hat PN mit Daten am 02.12.05 um 21:19 gelesen! <-- Fertig!
2. SS05/SlyCap/Leecher/DSL1500/170+ <--Lesen! Nur Premiums sollen die Lesebestätigung verschicken, bei normalen Usern gehts automatisch.;) Hat PN mit Daten am 03.12.05 um 12:01 gelesen! <-- Fertig!
3. SS05/s0yIn/upper/dsl 3700/96 <-- Fertig!
4. SS05/DerPille/Upper/DSL2000/~150 <-- Wenn du dich schon als Upper bewirbst, wäre es nicht schlecht, wenn du auch deine Uploadlinks mitschicken würdest.;) Hat PN mit Daten am 03.12.05 um 18:03 gelesen! <-- Fertig!
5. SS05/JADAKISS/upper/tdsl-3000/316 <-- Hat PN mit Daten am 04.12.05 um 13:54 gelesen! <-- Fertig!
6. SS05/ktm-world/Leecher/DSL2000/1502 <-- Hat PN mit Daten am06.12.05 um 14:02 gelesen - normal schon vorher, hatte aber Probs, die mit der 2.ten PN erledigt sein sollten! <-- Fertig!
7. SS05/illphil/leecher/2mbit/88 <-- Hat PN mit Daten am 06.12.05 um 18:39 gelesen! Abbruch, da er Probs mit seinem Rechner hat! <-- Abbruch!
8. SS05/juliansz/LEECHER/DSL 3000/89 <-- Hat PN mit Daten am 08.12.05 um 19:51 gelesen! <-- Fertig!
9. the_one <-- Hat PN mit Daten am 24.12.05 um 12:48 gelesen! <-- Fertig!
10. SS05/Meister Erde/Upper/DSL6000/150 <-- Hat PN mit Daten am 24.12.05 um 16:11 gelesen! <-- Fertig!

-=Haben den Film woanders her - als anderes Format=-

-= Haben was falsch gemacht und können es ein zweites mal probieren. Sollte es dann wieder falsch sein - Blacklist! =-

-= Blacklist =-

-= Letzte Chance-Liste (siehe Signatur) =-
SS05/s0yIn/upper/dsl 3700/96 <-- Hat keine Lesebestätigung verschickt, wie ich es von Premiums in der PN verlange - Verstoß gegen Rulez Nr.1
SS05/Meister Erde/Upper/DSL6000/150 <-- Hat PN mit Daten am 24.12.05 um 16:11 gelesen! Es ist jetzt der 24.12.05 um 17:00, die 30 Minuten sind um, Verstoß gegen Rulez Nr.5! Hat für den UP (WWE Armageddon 2005) garkeine Daten erhalten sondern für den UP WWE Survivor Series 2005 aber macht im WWE Armageddon 2005-Thread seinen Speedy! Junge, du hast dich für Survivor Series beworben (siehe dazu den PN-Betreff). Brauchst aber hier jetzt kein Speedy mehr machen!

Wer is der FSB-Gott?! Linux-Daemon isset! :D

------ Speedreport by Suns33k3r @ DSL (768k) ------

Downloading : Movie - WWE Survivor Series 2005 - 1 DVD

Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein

Download Status : F.E.R.T.I.G.!

------- DVD 1 -------

Speed Anfang : ~ 122 Kb/s

Speed Mitte : ~ 122 Kb/s (zwischendurch sogar 150kb/s ....wie gehten das :D )

Speed Ende : ~ 122 Kb/s (Die gesamte Zeit mit Fullspeed und mehr!, Hammergeil!!)

Download Methode : [x] Durchlaufend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause

Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x]

Kommentar/Anregungen/Kritik : Einfach nur "GENIAL"..........

Vielen Dank für den Upload der 1 DVD von WWE Survivor Series 2005 !

// Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

------ Speedreport by Suns33k3r @ DSL (768k) ------

hi

erstmal ein dickes danke an dich für den klasse up und die schnelle ip vergabe :)

hier mein speedy:

A: 376 kb/s

M: 380 kb/s

E: 375 kb/s

STATUS:FERTIG....

mfg

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von WWE.Survivor.Series.2005.PPV.DSRip.XviD-aAF, Linux-Daemon
und auch ein digges Danke für die IP an Linux-Daemon :)

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: 1500 k (DSL)

Status: FERTIG !!! :)

Anfang: 180 kb/s
Mitte: 180 kb/s
Ende: 180 kb/s

Bewertung: * * * * * (5 Sterne)

Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke für den upload und die vergabe der link. musste mich erstmal mit dem loader da auseinander setzten jetzt läuft es aber :)

Speed

Anfang: 240kb/s
Mitte: erst nen paar prob mit der verbindung dann 240 kb/s
Ende: 240 kb/s

Staus Fertig

mfg DerPille

Speedreport

Anfang:150 kb

Mitte:130 kb

Ende:160 kb

fertig

Vielen dank für die ip

Danke für die IP.

MeiN Speedy:

CD1

A: 237,13 kb/s
M: 233,24 kb/s
E: 168,7 kb/s

CD2

A: 247,1 kb/s
M: 228,23 kb/s
E: 212,23 kb/s

Status: Fertig

MfG

Speedy by illphil

IP:
erhalten

Status:
ABBRUCH

Speed:
Anfang: --
Mitte: --
Ende: --

Vielen Dank!

SPEEDY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für den Upload von WWE Survivor Series 2005, Linux-Daemon

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: 3000 k (DSL)

Status: FERTIG

Anfang: 220 kb/s
Mitte: 210 kb/s
Ende: 223 kb/s

Bemerkung: Danke für die IP und den tollen upp

Bewertung: *****

Erstellt mit dem Online Speedy Maker ver 0.3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow hammer geiler uplaod
riesen dank dafür
speed
anfang:120kb/s
mitte:120kb/s
ende:120kb/s

FERTIG

Ok dann wech damit.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten