Wurdet ihr bei eBay oder PayPal schonmal besch~''en ?

Hab mal ein PC-Spiel gekauft um die 30 Euro! Wahre ist nie angekommen, Verkäufer hat nie auf emails reagiert. Hatte sogar 100% positive Bewertungen. Naja

ebay

Hose bestellt...130€

NIE bekommen... verkäufer account gelöscht

noch nie probs gehabt, auser einmal bei ebay ein kleines, wurde aber dann durch deren support gelöst ^^

Hallo,

Also bei PayPal bin ich jetzt schon 2 Jahre Kunde und hab bisher nix gehabt. Ich hatte auch keinen Schadensantrag oder ähnliches gebraucht.
Wobei bei EBay schon 2-mal ins leere ging und rund 50 Euro für immer weg waren. (Damit kann ich noch leben)
Aber es wird ja jetzt von EBay ausführlich berichtet bevorzugt PayPal zu nutzen.
Ich kaufe auch nur noch bei Verkäufern die PayPal anbieten. (auch wenn’s 1 Euro teurer ist als das andere selbe Produkt, sicher ist sicher)

Gruß satfinder86

Also ich habe bei eBay Bücher verkauft und habe dann völlig ungerechtfertigt negative Bewertungen bekommen und konnte absolut nicht dagegen unternehmen obwohl es nachweislich Rachebewertungen waren. Ebay schützt nämlich wenn überhaupt nur Käufer und als kleiner privater Verkäufer ist man echt am A***. Als Dank bin ich dann auch noch von eBay gesperrt worden also unzuverlässiger Verkäufer, wirklich toll.

jau PS3

habe bei myhood.de mal ne ps3 ersteigert, per paypal überwiesen und bis heute keine ps3 geschweige denn geld zurück!!
gruß

Naja mir ist nie was ernstes passiert, außer eine kleinigkeit. Ich habe bei ebay einen RAM Riegel mit 1024 MB bestellt, geliefert wurde mir aber 512 MB. Letzendlich habe ich den halben Preis zuerück erstattet bekommen, verkäufer hat sich nie bei mir gemeldet etc.

hallo,

also ich hatte bisher noch nie Probleme mit Ebay oder Paypal. Ich checke aber auch meistens die Verkäufer , d.h. ob sie Powerseller sind, bzw was es da für Kommentare zu den einzelnen Personen gab.
Hab aber auch erst nen paar Vekäufe / Käufe gemacht

1mal nen Spaßbieter. Der hat nen Amiga 500 kurz vor Auktionende ersteigert für 40,50€. Dann kam keine Reaktion, auch nicht nach Meldung an Ebay. Habe aber die Gebühren wiederbekommen. Das blöde war dann, daß der Überbotene auch nicht reagiert hat, als ich ihm dann das Ding noch angeboten habe. Beim Wiedereinstellen ist der Amiga dann nur noch für 11 Eus rausgegangen. Ärgerlich.:flag:

Habe aber schon seit längerem keine Transaktionen. Sonst halte ich's wie mein Vorredner.
Paypal nutze ich gern für Softwarekäufe im Amiland und für Rapidshare.

Zwar nicht dort aber bei Yatego bei buy24 Bautzen.
Digitalcamera für 150€

ja leider
Gott sei Dank hat aber bei mit der Paypal Käuferschutz gegriffen
und ich kam noch einmal mit einem blauen Auge davon

Ich habe schon mehrere hundert Punkte,
ohne Probleme.

Für Neulinge hier meine goldene Regel:
Bei Waren über 50€ hol die Ware entweder persönlich ab oder zahl mit PayPal!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten