Wurdet ihr bei eBay oder PayPal schonmal besch~''en ?

schmecky5

Well-known member
Umfrage:

Wurdet ihre bei eBay schonmal betrogen oder hattet ihr schonmal Trouble mit eurem PP Account ?

Bitte kurz beschreiben .

@ Ebay Betrug, Ja, Handy für 150€ bezahlt, seit 1/2 Jahr keine Ware, aber gut das es den Käuferschutz gibt :löl:

PayPal: naja, ist fast logisch, Account eingefroren, 176€ weg, versuche 3 Monaten die Freischaltung zuerreichen - No Chanche.
Und jetzt der nächste Accoutn: frozen

schmecky5 schrieb:
PayPal: naja, ist fast logisch, Account eingefroren, 176€ weg, versuche 3 Monaten die Freischaltung zuerreichen - No Chanche.
Und jetzt der nächste Accoutn: frozen

Gab's ne Begründung oder wurde er einfach stillgelegt.
P.S.: Verlang deine 176 zurück, wenn nich geantwortet wird, droh mit nem Anwalt! so kann das nicht gehen!

Re

Klagen kann man da nur vor nem Englishen Gericht mit nem besonders teuren Anwalt, es gibt auch ziemlich viele Geschädigte, zu gut nur das Sie den Account stillgelegt haben BEFORE ich die Ware absendet habe, aber das war sehr knapp.

Wegen dem Unmut hatte ich schon vor längerem eine kurze Dokumentation verfasst, mich aber nicht getraut zu publizieren - bis jetzt :
http://www.freesoft-board.to/f35/miststaende-bei-ebay-und-paypal-methoden-der-betrueger-anonyme-anmeldung-paypal-194733.html

Aber dank PayPal hat Inspiration für meine Sign.tur.

Hallo,

ja, ich hatte schon mal das Pech. Bei Ebay hatte ich ein Notebook ersteigert und den Betrag, wie es bei Ebay üblich ist, vorab überwiesen.
Nun, ich warte noch heute, nach zwei Jahren, auf das Notebook- der Verkäufer sitzt im Gefängnis.

rohanowski

wurde schon 2x beschissen, insgesamt 80 € aber be********n und beschissen werden gehen leider viele vor :(

Ich hatte noch keine Probleme mit PP, aber wie kann das passieren das der Account "frezzed" ?

Was hast du damit angestellt @ schmecky5

Hi

Paypal und das liebe einfrieren

ich kenn das von anderen Leuten

die beste Anwort bei PayPal ist das man an MLM oder ähnlichen Pyramieden Systeme Teilnimmt, spricht man brauch nur bei ein Partnerprogramm sein das mehr als eine Referal Ebene hat schon kann das passieren, geht sogar bei einfachen Ami-Mailern das PayPal das nicht passt

andere Gründe weiß ich nicht ausser das PayPal ziemlich kleinlich ist wenn man auch nur mal 0,0001% gegen die AGB verstößt.

Gegen PayPal vorgeben wird schwierig, ist ein großes Unternehmen :(

gruss Diablo2k

Also ich hab keinen Paypal-Account, weshalb ich damit auch noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht habe :)

"Beschissen" wurde ich bei eBay nur einmal dahingehend, dass man mir ein raubkopiertes FIFA 05 verkaufen wollte - das war dann eine ganz normale CD-Hülle, bei der an der Seite FIFA FOOTBALL 05 dranstand und vorne drauf FIFA SOCCER 05 :D :D :D
Außerdem war das Setup völlig anders strukturiert - es war einfach nur ein RAR-Archiv mit selfinstaller :D

Haben die dann aber ohne was zurückgenommen (haben behauptet, sie wüssten nicht, dass es eine Raubkopie ist^^) - vermutlich hab ich dahingehend etwas falsch gemacht, dass ich das nicht sofort an eBay als verbotenen Artikel gemeldet habe, doch inzwischen gibt es den Verkäufer nicht mehr ;)

fu_mo

Hallo.

Wurde noch nie betrogen. 2mal kam sogar die Lieferung eher als ich das geld überwiesen habe. Ab einen bestimmten Betrag (muß jeder für sich festlegen, bei mir sind 50 euro) nutze ich den Treuhandservice. Man schickt geld zur aufbewahrung welches erst freigegeben wird wenn ich das o.k. gebe das die ware da ist und die Lieferung in ordnung ist.

Paypal ist war heutzutage gängig. habe aber auch schon gehört das es eine sehr unfreundliche firma ist. besonders werden alle kontobewegungen in Amerika gespeichert (jeder kann sich j adenken was das bedeuted und wer da ran kann).

cu Asso

Mit PP hatte ich noch keine Probleme, allerdings mit Ebay. Hab ne Konzertkarte damals ersteigert für 74€. Geld überwiesen, Karte kam nie an.
Hab alles versucht, war alles umsonst. das ist nun fast 5 Jahre her, aber seitdem keine Probleme mehr mit Ebay :) (hab nie wieder was ersteigert :D)

Gott sei Dank noch nicht wirklich. Ich bekam mal meine Kohle erst nach Wochen wieder.
Wenn man mit nem Anwalt droht hilft das oft

hatte bis jetzt weder bei Ebay noch bei Paypal irgendwelche probleme

Never ever. Immer nur genau gelesen, Bewertungen studiert und erfolgreich gewesen

so soll es sein^^

Mit Geld wurde ich noch nie beschissen.

Aber hin und wieder wurde nur Müll geliefert.

180 für nen iPod bezahlt, nie angekommen, 175 durch Käuferschutz wiedergekriegt.

Jain sag ich mal, ich habe einmal eine Japan Version von Splinter Cell gekauft die in Deutschland nicht verkauft werden durfte. Aber hat trozdem alles gekalppt =)

MfG SuicidebLueii :löl:

ich persönlich hatte noch kein pech... hab erst einmal von privat gekauft, alles andere von online-shop.... prinzipiell kauf ich nur über sofortkauf und wenn möglich über PP... geht einfach schneller

mein bekannter hat mal 100 solariumröhren gekauft... als die ware ewig nicht kam (war nicht das einzige opfer), hat er alles von dem typen gekauft, was der angeboten hat.... hat nie einen cent überwiesen und ihm per e-mail mitgeteilt, dass er damit aufhört, sobald seine ware da ist.... 2 wochen später war sie da.... anschliessend kurzes schreiben an ebay und der typ war gesperrt...

lg... nehe

Leider ja, mir wurde per ebay ein gebrauchtes, ziemlich versifftes und zugerauchtes Gerät als neuwertig und ungebraucht angedreht. Die Anzeige verlief sich dann leider im Sand...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten