Würdet ihr Kranker Arbeiten gehen ??

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich arbeite im Einzelhandel (wo ist unwichtig) und da ist es ja nun mal wichtig das, wenn man krank ist (mit krank meine ich wirklich krank, fieber, beinbruch ...) zuhause bleibt. Man will ja keinen anstecken und seine Krankheit verbreiten bzw. kann man ja nichts mehr tun wenn man was am Bein oder Arm hat.
Wenn man dann aber doch mal länger als ne woche krank macht, dann dann ruft die Geschäftsleitung bei meinen Chef an was da los ist und macht ihm Druck das ein kranker Angestellter zu viel kostet. Tja, was soll ich dazu noch sagen. Die sitzen halt nur im Büro und lesen ihre Statistiken. Die einzelnen Personen zählen da nichts.
Wir sichern ja aber ihr Gehalt und sie sollten sich mal überlegen was passiert wenn alle krank werden und noch dazu die Kunden anstecken. Dann wird es wirklich böse.

Zum Glück werde ich eher selten krank, kenne aber Kollegen die bei ernsthafter Krankheit mehrfach angerufen wurden wann sie wieder arbeiten kommen.
Soweit dazu
Klinge80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten