Würdest Du deinen Freund Verpetzten

Würdest Du deinen Freund Verpetzten ?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

Well-known member
Würdest Du deinen Freund Verpetzten

mal angenomen dein Freund hat ne Bank ausgeraubt und ne Mille kassiert.
Du bittest Ihn ob er dir mal 100.000 geben könnnte ,und er sagt nö nix da ist mein :D

Würdest Du denn dann Verpetzten ?

Wie kommt man auf so einen Scheiß???^^
Wieso sollte er dir denn 100.000 geben, er hats gestohlen, er hatte die Mühe, und er muss Schiss davor haben von den Bullen erwischt zu werden.

Außerdem kann man das von einem Freund eh nicht verlangen, eben weils ein Freund ist. Und er kann auch nicht jeder x-beliebigen Person (die mit ihm befreundet/verwandt ist) einfach so Geld geben...

Und noch ein Punkt: Nen Freund würd ich sowieso nie verpetzen! Ich würde höchstens so ein richtiges Ar***loch verpetzen dass mir gehörig auf den Sack geht!

MfG

Ne wär ja voll dumm warum sollte man ein freund verpetzen selbst wenn er dir nichst abgiebt.Kannst ja schließlich immer noch zu ihm gehen und davon provitieren^^

Ne würde ich nicht machen weil das sonst assi wäre.
bei mir ist das So freunde gehen über geld!!!
Finde ich

ich glaube, das man kriminelle schwerlich als seine "Freunde" bezeichnen kann ...

Nein. Wer einen Freund verpetzt, den kann man nicht Freund nennen. Einen richtigen Freund verpetzt man nicht, egal was er gemacht hat. Man redet vielleicht mit ihm ein ernstes Wörtchen, aber verpetzen tut man ihn nicht.

Nein! Einen Freund verpetzt man nicht. Gut das ist jetzt ja auch ein extremes Beispiel, aber ich denke, selbst dann würde ich ihn nicht verpetzen.

Mfg Lolaker

naja, die wahrscheinlichkeit, dass er geschnappt wird is ja heutzutage groß und wenn du da was von dem gestohlenen geld hast...ist das bestimmt nich gut

verpetzen würde ich einen freund nich...aber bei der frage is der kontrast sehr groß

So seh ich das auch ;)

Verpetzen würde ich ihn nicht, aber auch nicht als Freund bezeichnen

1. In diesem Fall wäre nicht der "Kriminelle" der, der es nicht wert wäre als Freund bezeichnet zu werden, sondern ich, da ich ihn damit ja in endeffekt erpressen würde.

2. Ich glaube ob jemand "kriminell" ist, entscheidet nicht über Freundschaft, es sei denn er hätte mich bestohlen.

3. Und ausserdem: Sind wir nicht alle mehr oder wenig "kriminell"?

Ich hab das ja auch nicht darauf bezogen, dass ich von ihm Geld will, sondern allgemein, wäre er ganz klar kriminell ;)

Und ich würde dann erst recht auch kein Geld wollen ^^

Und ausserdem: Sind wir nicht alle mehr oder wenig "kriminell"?

Schon, aber rauben wir auch Banken aus? :D

Kommt drauf an, ob er ein wirklich guter Freund ist (dann würde er mir was abgeben) oder obs ein 0815 kumpel is (der mir nichts abgibt) -> dann würd ich ihn (vielleicht) schon verpetzten - kommt auf die Situation drauf an...
Rache is süß^^ :D

Vielen dank @LL die teilgenommen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten