Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche euch allen noch weiterhin scöne Sommerferien
Wünsche euch allen noch weiterhin schöne Sommerferien
Also da ich Morgen in den Urlaub für 6 Wochen fahre wünsche ich euch jetzt schonmal noch weiterhin schöne Sommerferien. Wir sehen uns dann nach 6 Wochen wieder.
Also ich fliege 6 Wochen in die Türkei in meine Heimatstadt.Die ist in Adana (Mersin).Also danke nochmal für eure dicken wünsche und noch viel spaß.Hab fast keine Zeit mehr fahre gleich mit dem Auto zum Köln/Bonn Flughafen.
Lol was angestellt^^ :lego:
Also wie man sieht bin ich schon im Urlaub gut das es PCs ( Laptops) gibt
Wünsche euch viele Grüße von der Ostsee. Und weiterhin schöne Sommerferien.
Habe noch 5 1/2 Wochen´
Lol!!! Ich muss in 2wochen wieder zur schule!!! Naja die letzten 4 wochen war schice wetter und außer mit freinds & co rumzuhängen war da nicht viel los!!! Wenn ich 6wochen fahren würde dann würde ich in die USA reisen!!!
ojeoje
wir haben in italien auch 3 monate ferien. und auch jetz beim studieren hab ich 3 monate (innsbruck) frei. aber geht denn keine sau von euch arbeiten??? seit ich 14 bin hab ich immer den ganzen sommer gearbeitet...
pah wie sozial, alle reden von urlaub und ich muss noch eine woche in die schule gehen....
naja, wenn ihr dann alle wieder arbeiten/ in die schule gehen müsst, lieg ich auf der faulen haut und lach euch aus *g*