WoW Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daywalker2k3

Well-known member
zas,
ich wollte jetzt mal ne die Testversion von WOW zocken deshalb leiht mir ein Kumpel seine DVD aus und ich wollt dann mit meinem Testaccount halt nen bissel zocken braucher aber die ganzen schwulen Patches dann noch.Gibts da vielleicht ein Pack wo die alle drin sind oder muss ich alle einzeln runterladen . UND wie groß sind die Ungefähr ??

mfg day2k3

Normalerweise sollte einloggen reichen, dann läd er dir das Zeug runter. Meißt ein großes Paket und dann noch 1-2 kleine hinterher.
Zock schon seit nem Jahr nichmehr, aber kannst für alle zusammen so n paar hundert MB rechnen:)

Mfg
Horizon

Du musst nicht alle laden, lad einfach den aktuellsten, den findeste z.B. hier: WoW-Patch.com » World of Warcraft Patch

Was du jetzt meinst ist dass du die Zwischenpatches laden musst. Aktuell ist glaub ich 2.06, also musste dir einen großen (den 2.0) patch laden und dann einzeln hoch (also 2.0->2.1, dann 2.1->2.2 etc) bis du auf 2.06 bist. Kannst auch einfach 2.0 installen und dann WoW starten und der patcht dich automatisch hoch.

Edit// war zwar einer schneller aber der WoW Patcher läd bei vielen ziemlich langsam, drum ist es ratsam den Hauptpatch, also 2.0, per ddl zu laden und dann kannste ja wie gesagt wow normal starten un der patcht dich hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten