WoW: Elternkontrolle als „Erziehungshilfe“

• Ersteller Ersteller donjuan6
  • Erstellt am Erstellt am
find das agr et schlecht...

das ja ne erziehungsmaßne für kids am pc net für ältere Zocker...

Aber das du dich freust das deine Eltern oft weg sind, finde ich eher gestöhrt..

United schrieb:
find das agr et schlecht...

das ja ne erziehungsmaßne für kids am pc net für ältere Zocker...

Aber das du dich freust das deine Eltern oft weg sind, finde ich eher gestöhrt..

na ja, meinung akzeptiert. müssen aber eltern überall ihren finger draufhaben. eigene erfahrungen sammeln ist angesagt. wie sollen die kinder denn sonst selbstständig werden.

"gestört" :confused: : wieso sind deine eltern denn die ganze zeit da? meine arbeiten beide in fulltimejobs und sind für mich auch so gute beispiele. genauso möchte ich es auch machen. :top:

du scheinst ja schon älter zu sein (& ohne kinder), deshalb kannst du dich nicht in die lage der kids reinversetzen. jeder war mal klein? na das schiebt sich ins gehirn-nirvana!

donjuan6 schrieb:
na ja, meinung akzeptiert. müssen aber eltern überall ihren finger draufhaben. eigene erfahrungen sammeln ist angesagt. wie sollen die kinder denn sonst selbstständig werden.

"gestört" :confused: : wieso sind deine eltern denn die ganze zeit da? meine arbeiten beide in fulltimejobs und sind für mich auch so gute beispiele. genauso möchte ich es auch machen. :top:

du scheinst ja schon älter zu sein (& ohne kinder), deshalb kannst du dich nicht in die lage der kids reinversetzen. jeder war mal klein? na das schiebt sich ins gehirn-nirvana!

ja Eltern sollten Finger drauf halten Wenn Junior mehr zockt alles andere ;)

Ich hab das selbst aufn Berufskolleg erlebt " Ey wo ist xxx " " Wahrscheinlich daheim geblieben wow zocken ( da kamm da sgerade neu raus)" " ach scheisse dan ist der wieder paar quest weiter, baba..."

ist dan auch wirklich nach haus gegangen.... Das habsch mehrmals erlebt in meinen Freundeskreis und ich finde das doch arg übertrieben.

Wenn die Eltern dan das dan vernünftig begrenzen ist doch ok,

Was hat das mit selbstständig werden zu tun, erfahrungen sammelst du im leben selbst, net vorm PC. Das kein Argument.

Meine " Eltern" sind net immer da..sehe meinen Vater ziemlich selten weil wochenende b9in ich weg und in der woche binsch meistens erst abends zu hause wegen Fh da ist der noch ackern.. ( Apotheker.). Mutter habsch net also bin ich allein sein hier gewohnt, aber ich freu mich da net drüber oder zock bis in die puppen..

das was bei dir gelaufen oder eben nicht gelaufen ist, wie du dir das vorstellt, :sorry:

ich denke ich spreche für alle wenn ich schreibe: "das leben besteht bestimmt nicht nur aus zoggen". so wie du es hier vielleicht gerne hinstellen möchtest. erfahrung sammeln natürlich überall & nicht nur vor der kiste! ich hasse es nur wenn mir jemand vorschriften machen will, obwohl alles ok ist. neunmalkluge lehrer denen ich noch was beibringe und nicht andersrum, diese looser! wenn ich bock habe 24h zu zoggen, dann mache ich das! lad mir noch meine süße ein, die kann mich dann ein wenig die schultern massieren oder was zu trinken/essen holen.

ich lebe nur einmal und ich will im jetzt leben! kurzum ich will das machen worauf ich gerade lust habe und fertig. ganz frei von irgendwelchen zwängen. :shockkk!:

ich denke, dass jeder seine meinung geschrieben hat und gut ist jetzt. ein schönes wochenende und viel erfolg für dein weiteres leben.

ist wi in einer Diktaur

Werdet 18 dann könnt ihr soviel WoW zocken wie ihr wollt, auch 50 stunden oder mehr am stück und dann abdanken :rolleyes:
Ansonsten Passwort "rausfinden" und dann könnter auch soviel spielen wie ihr wollt, solltet euch nur nicht erwischen lassen. Weil nen Passwort das am eigenem PC eingegeben wird zu bekommen... :tongue:

lol
ich sags mal so wow ist ne sucht, und denen zu liebe die nit zocken können oder dürfen könnt man das schon bisschen reduzieren, bei meinem bruder ham die kumpels auh kaum noch zeit eben wegen wow

Ich denke nicht das es ein eingriff ins Privatleben der Kinder ist .
Mal ganz im ernst ,, ich zogge ja auch schon viel . Aber manche von den Kids --- hammer . Tw kann ich rein gehen wann ich will und DIE
( 12 und 14 ) sind immer online . Die kommen von der Schule und hauen sich vor die Kiste . Und sind um 0.30 immer noch Aktiv am gamen .
Und ein wenig einschrenkung - wenn das eigene Denken eingeschrenkt ist . Finde ich nicht schlecht . :top: :top: :top:

ich finds auch gut. so haben die eltern wenigstens nen bisschen kontrolle : >

Garnich schlecht die Idee von Blizz. Hab meine Schule verkackt wegen irgendwelchen Computerspielen, und da gabs für mich noch nich solche Suchtspiele wie WoW ;)

Wird aber wohl für die wenigsten ein Thema werden, welche Eltern befassen sich schon mit Patchnotes, wenn überhaupt mit den Games der Kleinen.

Davon mal ab, gibt sowieso zu viele Kiddies in wow *duck* :)

ich finds auch ganz gut so können die eltern das wenigstens kontrollieren. und wenns abends mal voll wird auf nem server werden die gekickt weil se ins bett müssen und man kommt schneller drauf *gg*

naja wenn ich nochn kind wer würde ichs allerdings sch.. finden :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten