Worms 3D -ISO-Datei gesucht

• Ersteller Ersteller Meegrob
  • Erstellt am Erstellt am
M

Meegrob

Hallo erstmals,
... ich hätte bereits eine .exe-Datei für Worms 3D, doch leider fragt der PC immer "DISC 1 einlegen" oder so...
...jedenfalls bräuchte ich eine ISO-Datei für das Game, um mir ein virtuelles Laufwerk einrichten zu können

Bedanke mich schon mal für jede Antwort
lg Meegrob

Habe eh bereits auf diesen Seiten geguckt... aber läuft auch nicht viel besser (vl mach ich ja etwas falsch oder es liegt eben an der Site)...
...bräuchte eben eine ISO-Datei und keine .exe, die dann sowieso nicht läuft^^
Habe sehr viel in Google und auf anderen Sites herumgesurft, bin aber noch nicht fündig :(

Dann verschieb ich das mal in Suche Iso&Copyz von Games.

du sagst oben du suchst ein iso um ein virtuelles laufwerk einrichten zu können.
virtual drives richtest du zum beispiel mit alc oder daemon tools oder so ein, das iso lädst du dann da rein.
frage ist, wie du das game installiert hast, sonst mach dir doch einfach von der cd selbst ein image.
die cracks auf gcw funzen und die exen funzen auch, du musst nur die anweisungen befolgen.

Worms 3D v1.0 [EURO] No-CD/Fixed EXE :

Play Instructions:
Install the game - Full Installation.
Replace the original LAUNCHER.EXE & WORMS3D.EXE executables with the ones from the File Archive.
Play the Game!

Worms 3D v1.0 [ENGLISH] No-CD Patch #2 :

Play Instructions:
Install the game - Full Installation.
Extract the CRACKNOCD.EXE Patch from the File Archive to the game directory.
Execute the Patch to remove the CD-Check.
Play the Game!

MfG Illu

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten