World Trade Center (der Film)

Finde sowas relativ ok. Denn das is echt krass, was da passiert ist und ob da die Angehörigen gerne einen Film drüber sehen wollen, ist fraglich..

Und mich würde mal interessieren wie viel der olle Nick Cage an Gage kassiert hat.

Nee, mal im Ernst, die Dokumentation 9/11 sollte doch ausreichen, alles andere is´nur Geldschneiderei und spielt mit den Gefühlen der Opfer. Pfui Olli Stone. Für H-Wood Regiseure is´wohl nichts zu schmutzig.

Geh´in Rente, alter Mann!!!

"... mal im Ernst, die Dokumentation 9/11 sollte doch ausreichen, alles andere is´nur Geldschneiderei und spielt mit den Gefühlen der Opfer..."

Kann mich da nur anschließen. ABer das ist man ja nun schon gewöhnt von der Filmindustrie mit den misesten Dingen sich zu bereichern und Gefühle hin oder her scheren die doch nicht....Ich kann mir auch schon denken wie das ganze weltbild in diesem film dargestellt wird: DIe bösen araber(übrigens ausnahmslos alle terroristen:shockkk!: ) werden wieder einmal noch tiefer in den dreck gezogen mit irgendwelchen wüsten argumenten die sich die typen selbst nicht mal abkaufen.....und die amerikaner werden das aller heiligste land der welt sein die allein durch gottes wink dazu berufen werden einen krieg zu führen(übrigens ist das alles ja auch legetimiert)....also sicher ales kompletter blödsinn der nur das dumme fußvolk mit special effects beeindrucken und von der wirklichkeit ablenken soll....ein widerlicher aber genialer schachzug wie ich finde, in zeiten wie diesen wo die amis irgendwie gar nicht mehr von allen menschen bejubelt werden für das was sie tun und getan haben, einfach nochmal salz in die wunde zustreuen....

GrüneFeder schrieb:
"... mal im Ernst, die Dokumentation 9/11 sollte doch ausreichen, alles andere is´nur Geldschneiderei und spielt mit den Gefühlen der Opfer..."

Jo, das denke ich auch. Doch 9/11 war mehr eine Dokumentation in Form einer Reportage von Michael Moor. Der Film im Topic ist ein "Drama-Action Film" mit Nicolas Cage :top:

Doch Fahrenheit 9/11 war mal echt ein Skandal, was da alles den Zuschauern über Mister Bush gezeigt wurde.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten