World of Warcraft-TBC top oder flop?

Kauft ihr euch WOW-TBC ?

• Na klar , das Spiel ist klasse!

Stimmen: 2 28,6%
  • weiss noch nicht , mal schaun.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein , das halte ich für verschwendetes Geld

Stimmen: 5 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    7

caezano

Well-known member
Bald wird World of Warcraft The Burning Crusade das Addon zum allgemein bekannten und beliebten Game.
Ich werde mir dieses Addon nicht entgehen lassen.
Ich habe auch das andere gespielt , habe sehr viel erreicht und es hat mir auch sehr viel spaß bereitet.Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr auf das spiel , da es immer das gleiche war , aber da ja mit dem addon auch viele neue sachen dazu kommen werde ich es mir kaufen.
Das Spiel hat natürlich auch Nachteile: es kostet geld und nimmt Zeit in Anspruch.
Ich wollte von euch wissen: werdet ihr euch das Addon auch kaufen ? Oder haltet ihr es für verschwendetes Geld? wenn ja warum?
grüße caezano

für mich verschwendetes geld, ich habe seit release WoW gespielt und mich davon endlich losgesagt, weil man auf 60 ja doch nixmehr andres machen kann als grinden grinden und nochmals grinden, rep grinden, epics "grinden", gold grinden etc
zudem die raids mal eben 8 stunden des tages wegnehmen...
und mitm addon wird das zeug dann eh nutzlos, ganz toll.

habs nie wirklich gespielt...nur mal beim kumpel angezockt und hat mich auch nich umgehauen... mein kumepl spielt es auch nimmer weils ihn eig. enttäuscht hat.

ich habs mal gespielt aber mir gefällt das ganze WOW feeling nicht, ich finde andere mmo's wie GW oder das gute alte DAOC machen viel mehr spaß. Deshalb werde ich mir die expanson wohl nicht kaufen

warcraft ist gut wie es jetzt ist, es braucht keine addons

Seh ich anders!Ich selbst spiele es nichtmehr da es einfach zu teuer ist , aber was ich bisher von der Beta sehen durfte ist einfach nur genial!Wenn man schon soviel Geld dafür ausgibt sollte einem das Update einmalig auch allemal das Geld wert sein!Vorallem wenn ihr einen neuen Rechner habt , damit ihr die überarbeitete Grafik nutzen könnt!Außerdem was ich hier gelesen hab mit level 60 stimmt ja nichtmehr mit diesem Addon!Sie haben ja auch neue Level integriert , neue Questes für über Level 60 karaktere usw.!Außerdem wenn ihr es euch nicht kauft werdet ihr zukünftig den andern gegenüber einen nicht allzu greingen Nachtteil haben!Wenn ihr weiter Mithalten wollt kauft es euch!ich finde es toll!Bin am überlegen ob ich nicht wieder ein paar Monate zokke!
mfg Rayen

WOW isch nur en game für arbeitslose, je länger man zoggt desto besser wird man

Sash schrieb:
WOW isch nur en game für arbeitslose, je länger man zoggt desto besser wird man
Was soll ein solch unqualifizierter Beitrag?:motz_6:
Das haben Spiele mal so an sich , das je länger man spielt je besser man wird!Das hat nix mit WOW selbst zu tun , und schonmal garnicht mit dem um was es geht und zwar Burning Crusade!Also Spar dir das!
mfg Rayen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten