World of Warcraft Spieler

• Ersteller Ersteller TrunkZ
  • Erstellt am Erstellt am
T

TrunkZ

Hi,
mich würde mal interessieren, wie viele World of Warcraft Spieler es in der Community gibt, und auch welchem Server, welche Klasse und Rasse ihr spielt.

Ich selbst spiele auf Azshara und hab nen lvl 60 Nachtelfen Druide (Allianz an die Macht :top: ).

ich spiele auf penelope. leider nicht so oft, aber hab da einen gnom schurken. irgendwie richtig stylisch so ne kleines süßes ding das die großen viecher umhaut *g*

also ich würd es ja auch mal gerne zocken aber ich bin schon die ganze zeit am grübeln.... lohnt sich das geld für das game?

is es wirklich so gut wie jeder sagt? weil 10€ im monat is ja schon nen bissl geld

*meld*
Spiele auf Madmortem eine der seltenen Klassen (keine Lust auf den Einheistbrei):
Nachtelf Druide Level 54 :)

Ich zocke auf verschiedene Server.
Ich spiele fast immer Hexenmeister Mensch.

Spiele aktiv seit der Beta und seit Februar dann die Final, habe nen 60er Mensch / Paladin auf Destromath - natürlich in einer Top Gilde. :shockkk!:

Ich hab die Beta gespielt!!!
Jetzt kann ichs nicht weil ich es nei schafen werde meine Eltern zu überreden!;_;

hab nen lvl 49 jäger auf zuluhead
macht tierisch spaß ich glaub ich würd auch nichts anderes als jäger merh nehmen :D

also ich spiel auf Aegwynn und hab nen 59er Hunter, der aber auch bald level 60 ist ;) (fehlen zum Glück nurnoch 52k EXP hehe)

Hab leider auch nur die Beta gespielt und hatte dort nen lvl 30 (was für die Zeit recht gut war) Nachtelfen Jäger, die Final spiel ich nicht, weil ich sonst 15-20 Stunden am Tag vorm Rechner hängen würde ;)

hab mal gezockt aber seitdem guildwars drausen ist und ich wegen klausuren nicht mehr die zeit habe liegt es in der ecke!!!

GW ist einfach schneller und nicht so zeitaufwendig für jemanden der arbeitet und studiert !!!

spiele auf destrom. nen lvl60 undead mage und nen lvl 38 tauren warrior

[bye the way...*Palas auslach* ;)]

FOR THE HORDE

spiele alles und uberall, warcraft rules

spiele seid der beta auf dem server Azshara und besitze nen lvl60 mage :)

hab mehrere charas aber mein main is krieger auf mal'ganis
pvp is so geil :)

spiele auf zuluhed
habe magier paladin und nen druide

magier finde ich rockt am meisten :)

bin auf Antonidas und mein mainchar is lvl 68.
Taure --> Schamane

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten