world of warcraft Port gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamecard

Well-known member
Also so viel ich weis das ich seit tagen mein port gesperrt würde
gebtes ein möglich den port zu offenen oder auf andere ports von world of warcraft ?

wtf

kannst du dein problem mal genauer beschreiben!?

WoW, bzw. Blizzard kann bei dir keine Ports sperren!!!

Oder was meinst du!?

MEHR INPUT!!!

mfg michi

und ich sage es nochmal.... Blizzard kann bei dir keine Ports sperren, max. deinen Account!

Oder meinst du die haben Mr. T geschickt um deinen Router zu hacken!?

mfg Michi

weil sie ganz einfach deinen acc gespeert ham! Das können die machen "wann die wollen" vorallem wenn du hacks benutzt!

na ich habe immer mit Test acc gemacht und NICHT mit mein richtigen acc
bei mein kollege kann ich Login außer bei mir

puh... dann bin auch überfragt... allerdings kann Blizzard dir keine Ports speeren, da sie sonst in deinem Router rein müssten und das dürfen/könenn die nicht! vll. hast du oder iwer anders ausvershen was umgestellt? schonmal daran gedacht/danach geguckt?

ne ich habe wirklich nix verstellt ich wollte mal mein Router suchen im Internet aber finde mein Router nirgendwo (Samsung 3010Phone SL)

wenn du auf deinen Router zugriefen willst, gib in deinen Browser einfach die IP deines Routers ein! Dann guck da mal alles durh und guck ob der Port noch freigegeben ist! Wenn das nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht helfen!

//EDIT: Hast du mal aufnem privaten Server gespielt? wenn ja, guck mal ob du die Ralmlist.wtf im World of Warcraft ordner wieder auf die "normalfassung" zurückgesetzt hast!

wenn du auf deinen Router zugriefen willst, gib in deinen Browser einfach die IP deines Routers ein! Dann guck da mal alles durh und guck ob der Port noch freigegeben ist! Wenn das nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht helfen!

ja ich weiß aber brauche noch eine Anleitung dafür wo finde ich eine

//EDIT: Hast du mal aufnem privaten Server gespielt? wenn ja, guck mal ob du die Ralmlist.wtf im World of Warcraft ordner wieder auf die "normalfassung" zurückgesetzt hast!

ja das weiß ich

Es kann auch sein, dass Blizzard nicht deinen Account sonder deine IP gesperrt haben. Das kann Blizzard machen. Wenn es von einer IP aus mit einem oder mehreren accounts Probleme gab kann Blizzard die IP sperren.

ja aber wie kann ich den IP ändern ist das möglich? (ich weiß das man IP nicht ändern kann)

ja aber wie kann ich den IP ändern ist das möglich? (ich weiß das man IP nicht ändern kann)
hast dir scheinbar ja schon selbst die erklärung gegeben..

IP ändern kann man, einfach router neustartewn, dann hast ne neue. solltest allerdings ne standleitung haben, kannst diene IP nicht ändern.

allerdings wage ich zu behaupten, dass blizzard keine Ips bannt, sondern lediglich game-Ids.
wär auch blöd, wenn der gesperrte cheater seinen router neustartet, fröhlich weitercheatet, und jemand fremdes nach nem routerneustart auf der selben bereits gesperrten IP landet. der kann dann auch kein wow zocken, obwohl er nix illegales gemacht hat.

wenn du aber sagst, dass der acc von deinem freund geht, so spricht das doch wohl sehr für nen bann DEINES accs.

Nibbbler

wenn du aber sagst, dass der acc von deinem freund geht, so spricht das doch wohl sehr für nen bann DEINES accs.

nene ich meinte wenn ich mit sein PC einlogge mit mein acc geht das kann auch weiter zocken aber bei mir kann ich das nicht und er kann auch nicht mit sein acc einlogen bei mein PC.

dann würde ich sagen, deine realmlist.wtf is echt falsch oder du hast echt was in deinem router geändert... guck doch einfach nochmal alles sicherheitshalber nochmal nach!
wenn echt nichts klappt, dann "einfach" mal WoW neu installen, dauert zwar sehr lange, sollte aber in den meisten fällen zur lösung des Problems führen!

jo reinstall wäre ne möglichkeit! wenn du in deinem router nix findest, dann gugg mal bei der firewall nach ;)

vll hast du die "erlaubnis" für wow nicht erteilt dass es ins netz darf...

lg höcki

nochmal kurz zum nachverfolgen...

Du hast bei dir WoW installt und willst dich auf einen öffent. Server anmelden. Und wenn du dich einloggst, steht da, das dein Port gesperrt ist!?

Und wenn sich aber ein Kumpel von dir mit deinen PC und seinen Daten einloggt gehts!?

Hab ich das jetzt so richtig verstanden!?

mfg michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten