beim handelssystem ist es meineswissends so:
Blizzard hat eingebaut, dass sich die Preise verändern, je nach dem, wie viel Produkte gekauft werden, sprich, kaufen am anfang alle kleine beutel, werden diese teurer.
// siehe post 12, stimmt doch nich.
ich muss sagen, ich hab das während der gesammten BETA phase nicht beobachten können, kleine beutel haben immer 5 S gekostet.
Des weiteren bekommt man wenn man zum beispiel ne waffe verkauft, überalle das gleiche geld, sprich, egal ob du zu nem fleischverkäufer oder zu nem Waffenschmied gehst, du bekommst XS YK für die waffe...
Was du machen kannst ist, zum einen im AH der Horde, weiss nich wo das is, Spiele allianz, immer mal wieder gucken, ob du ein schnäpchen ergattern kannst.
Oder du kaufst direkt ware, wie zum beispiel Leinen/Woll/Seiden stoff günstig von anderen mitspielern und verkaufst ihn weiter.
aber ich weiss nicht, ob das so lukrativ ist..
ich hab zwar nur bis lev 32 gespielt, aber ich hatte nie gross geldprobleme, und da geld in meinen augen eine weniger wichtige rolle bei wow spielt wolt' ich ma wissen, wieso du überhaupt handel betreiben willst ?
Quests bringen doch einiges an kohle ein und wenn nicht die quests, die items der monster, die während der quests gedropt werden...
naja,
soviel von mir
MFg
Djaluby
Erklärbär