Benschi Well-known member 08. Juli 2007 #1 Hi Leute, Ich suche die deutsche Version von WOW - Burning Crusade. Wäre echt cool,wenns mir jemand hochbeamen könnte oder mir jemand sagen kann wo ich es herbekomme. Schon mal ein rießen :thx: an alle.
Hi Leute, Ich suche die deutsche Version von WOW - Burning Crusade. Wäre echt cool,wenns mir jemand hochbeamen könnte oder mir jemand sagen kann wo ich es herbekomme. Schon mal ein rießen :thx: an alle.
DOcean Well-known member 08. Juli 2007 #2 unter: World of Warcraft Europe -> The Burning Crusade - > Download gibts den Blizz Downloader (jew. unter 1MB gross), mit dem kannst du den Cleint runterladen
unter: World of Warcraft Europe -> The Burning Crusade - > Download gibts den Blizz Downloader (jew. unter 1MB gross), mit dem kannst du den Cleint runterladen
Benschi Well-known member 08. Juli 2007 #3 krass, wusste garnicht, das blizzard das selbst zum Download anbietet. Für was kann mans denn dann im Laden kaufen ^^ ein großes :thx: an DOcean kann geclosed werde.
krass, wusste garnicht, das blizzard das selbst zum Download anbietet. Für was kann mans denn dann im Laden kaufen ^^ ein großes :thx: an DOcean kann geclosed werde.
DOcean Well-known member 08. Juli 2007 #4 Im Laden bekommst du einen Key und CDs... vorallem für ISDN User interessant Zocken kanst du mit den Versionen eh nur auf privaten Servern...
Im Laden bekommst du einen Key und CDs... vorallem für ISDN User interessant Zocken kanst du mit den Versionen eh nur auf privaten Servern...