World Of Warcraft Account + Game + Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireblade96SE

Well-known member
Hey Leute!

Hiermit biete ich meinen Account + Spiel + Addon zum Verkauf an. Ich habe folgendes:

Zu allererst:

Ein Level 70 Magier (47 | 11 | 3):
- Schneiderei 352
- Verzaubern 336
- Angeln 30
- Erste Hilfe 300
- Epic-Reitmount

Attribute:

Stärke: 33
Beweglichkeit: 39
Ausdauer: 254
Intelligenz: 505 (9536 Mana)
Willenskraft: 274
Rüstung: 1481

Schadensboni Zaubern:

Schadensboni: 413
Heilungsboni: 413
Trefferwertung: 18
Kritisch: 20%
Durchschlag: 10
Manaregeneration: 203

Equipment:

- Banton des Kampfmagiers
- Nesingwarys Safaristab

- Turmalinkrone
- Prophetenhalsring der Sethekk
- Schulterstücke des Arkanen Zorns
- Bedeckung des Ogertöters
- Windroctuch
- Handfesseln der Erinnerung
- Handschuhe von Sylvanaar
- Astrale Schärpe
- Beinkleider des Beschwörers
- Gnomische Zauberstiefel
- Cenarischer Ring des Zauberwirkens
- Gespensterband
- Vergeltung der Illidari
- Leuchtende Kristallinsignie

Außerdem befindet sich noch jede Menge Stuff auf der Band und im Inventar. Viel Netherstoff und Runenstoffe! Auch Essenzen sind noch jede Menge da.

Insgesamt hat der Char, glaub ich, 6xx Gold auf seinem konto. Aber insgesamt sollte der komplette Account wohl an die 700gold besitzen. Also Flugmount ist in Sicht.

Außerdem ist noch einn 22 Zwerg/Jäger auf dem Server und noch viele kleinere Charaktere. Der Taure (level bin ich mir jetzt unschlüssig) hat glaub ich noch jede Menge Gold auf seinem konto. Auch der Priester sollte noch ganz gut eingedeckt sein!

Ich kann leider keine genaueren Angaben geben, da mein Acc. derzeit inaktiv ist und ich somit nix weiter sagen kann.
Falls Fragen aufkommen, werde ich die jedoch trotzdem versuchen zu beantworten!

Meine Preisvorstellung liegt hier bei 200€ VB!!!

Gruß,
Fireblade

*push*

Bin auch bereit mit dem Preis noch zu verhandeln. Also wenn Interesse besteht...

//edit: Änderung: 150€ FP!

Welche Realms?

80€!

Der Server ist Lothar!

80€ ist mir etwas zu wenig für die Zeit, die ich da investiert habe.
Wie gesagt, das Gold fürn Flugmount ist schnell zusammen...das sollte also keinerlei probleme darstellen!

und du bekommst das Spiel und das Addon zugeschickt, Original und in einem Top Zustand mit Anleitung, etc. Vielleicht hab ich die Rechnung noch, weiß ich aber nicht genau!

//edit: Also weiterrunter als 120€ geh ich nicht und das denke ich ist das ganze auch wert!

PS: Habe auch Paypal :) Würde das auch bevorzugen!

Naja brauchte eigentlich nur den Acc da ich WoW+BC schon Besitze !

Wie gesagt 80€! Für den Acc

nein, sorry...80€ is mir zu wenig...

//edit: Also ich habe mich grad mal bei eb** umgesehen und ich liege doch etwas falsch mit dem Preis. Also 100€ FP ist nun meine Vorstellung...

Bitte meine neue Preisvorstellung beachten...möchte das einfach nur loswerden...

Also 100€ + Versand!

Soo wies ausieht kauf ich ihn

Das Spiel + Addon und Account sind immernoch zu haben.
Mein Vorredner hat sich nicht mehr bei mir gemeldet..

aber nicht nacheinander ;) aber egal , würd 35 dafür geben , aber das willst ewahrscheinlich nicht , ich wollte eigentlich selbst anfangen aber das hört sich ja nicht schlecht an ;)

für 200 euro wirst das net los ....

er wills ja auch nicht für 200 loswerden :rolleyes: (wollen vllt schon :D)

Mein Tipp wäre den Account ins eBay zu stellen. Ich denke da gibt es mehr Freaks. Vllt noch einige Items einzeln verkaufen. Musst gucken ob sich's lohnt und du mehr verdienen kannst.

mfg
lalala22

Vllt noch einige Items einzeln verkaufen

Geht bei WoW mit Rüstungsgegenständen nicht. Die sind, wenn man sie einmal im Inventar hat ( in Ausnahmen auch erst wenn man sie angelegt hat ) seelengebunden. Das heisst sie können nicht mehr getauscht / gehandelt werden :/

Das mit den 200 hat sich schon lange erledigt. Von dem Trip bin ich runter...wie gesagt...100€ für alles :)

Und wie Powerboon schon sagte geht das leider nicht. eBay hatte ich auch schon überlegt, aber ich wollte es erst hier probieren bevor ich da noch Abzüge machen muss wegen Gebühren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten