World of Warcraft 1.7. FULL

• Ersteller Ersteller Snoof
  • Erstellt am Erstellt am
S

Snoof

Ich such nen möglichst schnellen Pub für World of Warcraft 1.7, das komplette Spiel :)
sind insgesammt 4,55 GB, hoffe da findet sich was ;)

Ich selber hab Dsl 6000, also sollte das auch nicht sooo ewig dauern..

Danke schonmal, und hoffentlich da findet sich jemand ;)

IP Verteiler macht dann meiner einer :)

Hat den niemand nen Pub ich währe auch interesiert

hm ich glaub da muss ich mal scannen *g* also ich hät auch interesse vielleicht kannste ja flow 17 oder aederoch fragn da gibts nen thread von denen ;)

man kann sich WoW auch bei Boomtown legal runterladen und dann einfach den 1.7.0 engb patch ziehen, von daher wohl unnötig.

Wäre auch daran interessiert. Hoffentlich findet sich ein Pub.

Übrigens Boomtown is der größte Schrott. Habe es schon x-mal Downgeloadet und immer konnte ich es net installieren weil irgend ein anderer Fehler kam.

Gothigfighter :cu:

Zur info da gibt es en Pack auf Boomtown so 50mb für alle die diesen Fehler bekommen ich weiß nit wieß heißt müsst einfach ma unter downloads von wow schauen!!!Ich hab das nämlich scho damit installiert!!!!!!!!Und das hier zu uppen
is schwachsinn!!!

sorry euch enttäuschen zu müssen aber ich habs leider nich mehr aufm pc weger platzprobleme und keine interesse, eure posts kamen leider erst recht spät, und ehrlich gesagt hab ich auch längere zeit nicht mehr hergeschaut :(

Ich konnt die Version von Boomtown ohne Probleme installen, sogar ohne den patch...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten