LukZen
Well-known member
World Of Goo
Trailer: Gametrailers.com - World of Goo - Exclusive Launch Trailer
Offizielle Seite:2D Boy: Games
Der neue Stern am Indiegames-Himmel.
Macht wahnsinnig Spaß, habs schon fast durch. Geniales Gameplay, dazu voll mit kleinen Seitenhieben auf zB Google, den Schönheitswahn und Spielepublisher (wenn ich richtig interpretiert hab...).
Ist nur 60MB groß, und damit ein Muss für jeden, der auf abwechslungsreiche und schlichtweg gute Spiele steht, die es nicht nötig haben, mit Monstergrafik zu blenden.
Anfragen darf jeder: kleine PN mit Goo|Nick an mich.
Viel Spaß damit!
//edit:
Ein großes Danke an unseren Freund Jibbi für die Bereitstellung eines besseren Bildes und folgende Tipps:
jibbi schrieb:Hier noch ein Tipp wie man das Game auf Deutsch umstellt und die Auflösung anpassen kann.
Unter C:\Programme\WorldOfGoo\properties, die Datei config.txt wie folgt bearbeiten:
param name="language" value="de"/
param name="screen_width" value="1024"
param name="screen_height" value="768"/
Rotes kann angepasst werden.
Manche Auflösungen funktionieren nicht richtig, also sollte man damit etwas experimentieren.
Wird auf der rechten Seite beim Start eines Levels der Text nicht ganz angezeigt, stimmt die Auflösung nicht.
Im Game, wenn man dort auf die "fliegenden Augen" klickt, geht man einen Schritt zurück, somit ist es nicht immer notwendig das Level neu zu starten.
Da ich gerade in Suedafrika bin, kann die Linkverteilung ein paar Tage dauern.
Up leider down.