Worauf freut ihr euch mehr?- PS3 -Xbox360 -Nintendo Revolution

• Ersteller Ersteller cctru
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welche Konsole freut ihr euch am meisten???

• PS3

Stimmen: 5 41,7%
  • Xbox 360

Stimmen: 5 41,7%
  • Nintendo Revolution

Stimmen: 2 16,7%
  • auf gar keine....

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaube dass die xbox360 und die playstation 3 von der leistung her ziehmlich gleich sind
würde aber eher zur neuen xbox tendierern

mfg

Also was ich bis jetzt von der PS3 gesehen habe hat mich voll überzeugt! Außerdem scheint sie von den Daten her um einiges mehr Power als die XBOX360 haben, und in Sachen Multimedia(inet etc) steht die Ps3 den anderen Konsolen in nix nach.

PS3 wird besser sein auch wenn ich sie mir nicht kaufe.

auf alle fälle xbox360
von der leistung denk ich werden sich ps3 und xbox 360 nicht viel nehmen da beide sehr leistungsfähig sind
hab mir schon einige bericht zu beiden konsolen durchgelesen und mal sagen die einen die ps3 seit leistungsfähiger dann ist es wieder die xbox 360 denke wie gesagt das würd nicht die entscheidung geben welche der hit wird
die ps3 lebt schon allein davon, dass es genug leute wie man hier sieht gibt, die sagen sie bleiben sony treu aber ob das reicht entscheiden werden es letztendlich die spiele die für die konsolen mal sehen was da micrsoft noch so macht haben sich ja nen bisschen verstärkung geholt was sachen spiele entwicklung angeht geholt hoffe das bringt was den daran scheiterts einfach das sich die konsole besser verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten