Wollt ihr Stargate Atlantis Staffel 2?

Soll Stargate Atlantis Staffel 2 geuppt werden?

• Ja- her damit, bin schon ganz wuschelig

Stimmen: 3 42,9%
  • Dieser Mist interessiert mich nicht

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuRGe

Well-known member
Moinsen :D

Ich wollte mal hier ganz dreist in die Runde fragen, ob ihr an der zweiten Staffel von Stargate Atlantis interessiert seid, die grade im Fernsehen auf RTL2 läuft :) Qualität finde ich sehr gut, sind allesamt Rips von den im Handel erhältlichen DVD's.
Bei gegeben Interesse uppe ich dann die Folgen. Wie siehts aus? :D

MfG
SuRGe

Für nur zwei Leute (das eine <ja> stammt von mir :D ) werde ich die Staffel nicht uppen, tut mir leid. Warum? Nun, ich habe einen Upload von 9kb/sec und benötige damit für 100MB mehr als 3 Stunden. Jede Folge hat mindestens 350MB. Da ich während dieser Zeit ja auch nichts anderes uppen kann (was kleiner ist und u.u. mehr Leute wollen), hätte ich gerne etwas mehr als 2 Member die sich die Sachen ziehen würden.

Vllt schiebe ich testweise mal die erste Folge hoch, dann werde ich ja sehen, wie groß das Interesse tatsächlich an der Staffel ist. Bis dahin würde ich mich sehr über eine rege Beteiligung an der Umfrage freuen! :)

MfG
SuRGe

Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. :D Wenn kein Interesse daran steht -> Pech -> Leben gayt weiter. :D

*geschlossen*
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten