Wolfenstein Bonus CD

• Ersteller Ersteller Harley
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harley

Hiho,

ich suche einen Pub, auf dem sich das nli-wfbd ISO befindet, ich habe davon 13 files á 15MB. Wenn da jemand was wüßte währe es ned schlecht...

THX

Hi

sachmal was is denn eigentlich auf dieser bsagten "Bonus CD" alles drauf ???
würde mich mal interessiren

Also ich dachte da sollten Levels drauf sein, so hab ich das jedenfalls mal gehört. Allerdings habe ich heute nacht erfahren, daß dort nur Soundtraks, Wolfenstein video, eine art makling off, Screensaver und lauter anderer schrott dabei sein soll. Das beste soll sein, daß die CD eine größe von ungefähr 540MB haben soll, aber das was drauf ist nur ca. 250MB sein sollen. Ein bekannter von mir hat die sich scheinbar gestern irgendwo gesaugt und war sehr entäuscht.

Also ich glaube das rentiert sich dann doch ned so recht.

Hi

könntest du mir sagen wo er das gesaugt hast weil ich hät es doch sehr gerne

Wenn ich das wüßte, ich kann ihn imom auch ned erreichen. Wenn ich was höre frag ich natürlich.

Hi erstmal

Danke das du ihn dann mal fragst
find ich echt super nett von dir :)

Bonus CD

Ich habe diese Bonus CD !!!
Es befinden sich wie schon gesagt
Music Videos
Making Of (Interviews mit den Producenten)
Ein Bildschirmschoner
usw.

Die CD ist zirka 560 MB Groß 250 MB davon werden davon jedoch nur angezeigt weil diese CD auch für Apple PC´s ist.

Mfg: Sven2

kannste die vielleicht mal uppen???

das wäre toll:cool:

BIG THX

Ja kann Ich !!!

Ich brauche nur einen pub zu uppen !!!

iss die offiziell von ID bzw Nerve ? oder iss dasn Werbedingspromoteil? klärt mich mal auf, wer die rausgebracht hat, und wo es die Original normalerweise gibt :)

währ dankbar.. :bounce: denn im planetwolfenstein.de forum hat noch keiner je ein wort über diese ominöse bonus CD verloren... :)

kann mir das keiner beantworten ? :( (sry für den doppelpost)

dann weiß es wol keiner :( (schon der 3. post.. :eek: ) (ja ich weiß, das es die edit funktion gibt, aber es iss ja ganz unten :D )

hab den rip, sind nur glaub ich ca. 7 x 2,88mb, brauch nur nen pup

-/SNC/-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten