Woher Uralte (Nintendo) Games herbekommen?

Guybrush

Well-known member
Hi

Ich such ne möglichkeit an alte Games zu kommen. z.b. Super Mario für den NES, Zelda: A Link to the Past für den SNES, Zelda: Majroas Mask für den N64. Also von jeder dieser 3 Nintendo Konsolen.

Gibt es einen Shop oder ähnliches wo ich das her beziehen kann?

Ausschließen will ich jetzt mal ebay (meißtens viel zu teuer, wenn nicht wirds schon genutzt ;)) oder den Flohmarkt (schau ich mich auch öfters um).

Wär nett wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte!

vielleicht in Second Hand Läden - meine kleine Schwester sammelt die auch und kriegt die immer in so einem speziellen Game Second Hand Laden, gibts ja normalerweise in jeder größeren Stadt ;)

:thx: für die Antworten bisher!

An Amazon hab ich nich gar nicht gedacht. Aber die Preise sind ja auch nicht so ohne.. Jedenfalls für die Interessanten Games ^^'

Hm ich glaub ich werd mal schauen wo es hier son Secod-Hand-Laden gibt. Vielleicht find ich da ja das eine oder andere Schnäppchen!

Wenn du sie dir wirklich nochmal kaufen willst, würde ich bei den oben genannten Adressen schaun, wenn du nur spielen willst gibt es eine Spielesammlung für die Nintendo Wii: ~500 Nes-Spiele, ~1000 Snes-Spiele, ~500 N64 Spiele und noch diverse andere.
Ich konnte kein Spiel nicht finden :)

Second-Hand alden haben vieles (vorallem Gamestop), aber Hitflip bietet sich auch zum tauschen an...

Freundekreise helfen auch weiter ;D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten