NoLoader Hall of Fame 04. Juni 2005 #63 Ich wohne in Freiberg in Sachsen! Ein hübsches Städtchen mit ner Universität! :top:
Rapalot Well-known member 05. Juni 2005 #70 Ich schließ mich mal an! Ich komme aus Bad Vöslau, Österreich. Das ist direkt unter Wien. :kiffersmi
S Storm 07. Juni 2005 #75 Oh mann Österreicher sind hier nicht sehr oft zu Finden, bin aus Vienna, Austria die es nicht wissen...
Oh mann Österreicher sind hier nicht sehr oft zu Finden, bin aus Vienna, Austria die es nicht wissen...
N NukER64 07. Juni 2005 #76 Me kommt aus Falkensee (direkt neben Berlin), da lief nämlich früher die Mauer zwischen den beiden Städten durch :top:
Me kommt aus Falkensee (direkt neben Berlin), da lief nämlich früher die Mauer zwischen den beiden Städten durch :top:
M mensch 10. Juni 2005 #80 hmm aus einem kleinem verschlafenem 2600 seelen kaff 25 km von wien entfernt Kritzendorf heißt das schöne plätzchen
hmm aus einem kleinem verschlafenem 2600 seelen kaff 25 km von wien entfernt Kritzendorf heißt das schöne plätzchen