G gennaio 18. Juli 2005 #144 dann will ich mich auch noch outen.... ich komme aus dem französischen Grenzgebiet und wohne und arbeite im Grossherzogtum Luxemburg Gruss@Alle
dann will ich mich auch noch outen.... ich komme aus dem französischen Grenzgebiet und wohne und arbeite im Grossherzogtum Luxemburg Gruss@Alle
D doremi 19. Juli 2005 #145 komme aus München und arbeite als Informatiker im bereich Web Applikationen einer mittelständischen Softwareentwicklungsfirma.
komme aus München und arbeite als Informatiker im bereich Web Applikationen einer mittelständischen Softwareentwicklungsfirma.
R rumpel0815 21. Juli 2005 #146 Ich bin :beten_2: Zivi :beten_2: und komme aus Hannover! :top: :biggrin:
R red 22. Juli 2005 #148 :beten_2: ich komme aus nord deutschland ein bischen weiter als bremen :top:
H heimberl 27. Juli 2005 #154 ich bin aus österreich aus dem schönen niederösterreich unsere stadt heisst st.pölten liegt 60 km westlich von wien
ich bin aus österreich aus dem schönen niederösterreich unsere stadt heisst st.pölten liegt 60 km westlich von wien
D darkside m. 03. Aug. 2005 #157 so wie es hier scheint bin ich hier der einzige der aus BAYERN kommt! ...... :smoke18:
T twok 03. Aug. 2005 #158 meck pomm....inner nähe von der insel rügen, is halt nen kleines dummes dorf, nicht nennenswert