M mc1o New member 20. Jan. 2010 #1 Wofür ist die Seite freesoft-board.de? Man kann sich nicht anmelden und so weiter.
S seloh Well-known member 20. Jan. 2010 #2 ach du scheiße^^ lies dir mal die boardrules durch. .de war die alte seite
M mc1o New member 20. Jan. 2010 #3 kann man da eigentlich noch was machen? und wieso ist die dann noch da?
S seloh Well-known member 20. Jan. 2010 #4 nein. weils gut aussieht und werbung ist vielleicht? stell mal bitte das präfix auf erledigt um.
M mc1o New member 20. Jan. 2010 #5 ok, ich seh grad die seite soll 1,08 Millionen wert sein Freesoft-board.de Bewertung ? 1,08 Mio | Freesoft-board edit: wie kann ich auf erledigt stellen?
ok, ich seh grad die seite soll 1,08 Millionen wert sein Freesoft-board.de Bewertung ? 1,08 Mio | Freesoft-board edit: wie kann ich auf erledigt stellen?
S seloh Well-known member 20. Jan. 2010 #6 indem du dir diene begrüßungsmail endlich mal durchliest du gehst auf deinen ersten post. dann auf ändern. dann auf erweitert und dann statt frage auf erledigt umstellen
indem du dir diene begrüßungsmail endlich mal durchliest du gehst auf deinen ersten post. dann auf ändern. dann auf erweitert und dann statt frage auf erledigt umstellen