Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den super schnellen Link.
Habe Französich unter WM 5 getestet, läuft 100 % ig.
SlovoEd 3.01 läuft ebenfalls problemlos unter WM 5. Wenn man nur die Wörterbücher installiert ist keine Registrierung erforderlich.
Danke Dolly für die mal wieder suuperschnelle IP Vergabe.Habe WM2003.
Dieses dumme Teil will die SN einfach nicht haben.Habs mehrmals probiert,will einfach nicht.Versuch es morgen noch mal.
Trotzdem noch mal vielen Dank für Deine klasse Arbeit.
Gruss wolmer
Bei der Installation von allen 4 Sprachpaaren muß man jeweils vor der nächsten Sprachinstallation die "PowerLex3.exe" löschen (also 3 x), sonst meckert er, dass das Programm schon drauf sei und nicht nochmal installiert werden könne. Somit kann man auch alle 4 Sprachpaare gleichzeitig nutzen.
Besten Dank für die schnelle IP-Vergabe und den Upload.
Das Programm läuft auf meinem neuen ASUS MyPal 632N mit WM5 einwandfrei.
Ich habe en und fr draufgebracht.
Allerdings hat das Löschen der Exe (Tip von CompuSax) bei mir nicht geholfen (habe auf SD-Karte installiert).
Durch Sichern der pl_deXX_p.pdb (XX steht für die zuerst installierte Sprache) Datei und anschließendes zurückkopieren in den Programmordner ging es dann aber doch.