???wo speichert windows bei mir die geleechten Win-updates???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gege

Möchte wissen, wo Windows die Updates in meine Festplatte speichert, die ich von der Windows Seite geleecht habe, da ich vor habe die ganze Festplatte zu formatier und keine image vom windows zu machen, und habe keine Lust zeit zu verlieren alle noch mal zu leechen!

Wenn Du Dir die updates direkt von da installiert hast, werden sie nur temporär gespeichert und danach wider gelöscht. Da bleibt Dir dann nichts anderes übrig als neu ziehen.

Hast Du sie Dir aber alle einzeln heruntergeleden, also konntest Du auch den speicherort wählen, solltest Du mal an der Stelle nach schauen ;)

Leider gibt es bei Microsoft nict die Möglichkeit die ganzen Updates einfach auf Platte zu speichern.

Original geschrieben von DrVirus
Leider gibt es bei Microsoft nict die Möglichkeit die ganzen Updates einfach auf Platte zu speichern.

Da stimmt so nicht ganz. Es ist nur kompliziert. Siehe dazu den Artikel in CT 21/2003 Seite 118. Da steht auf 6 Seiten, wie's geht. Netzwerkadministratoren laden garantiert nicht für tausende von Rechnern die ganzen Updates einzeln auf jedem PC runter.
Die zweite Möglichkeit ist die Bestellung einer Service-CD. Dazu muss man übrigens keine Daten über die bei sich installierten Windows- / Software- / Office-Produkte rausrücken.
Und die teuerste Methode ist die Teilnahme am MSDN-Programm.

Grüße
Michael

Genau, es st kompliziert. Deswegen bin ich auch nict auf diese Möglichkeit eingegangen, da ich mal denke, dass er es so einfach wie möglich haben möchte ;)

hmmm...ich weiss noch das die bei mir glaub ich in nem versteckten Ordner namens MSOCache auf meiner zweiten PLadde D: gespeichert waren...in *.cab Dateien...

cya
Shortys

Wenn du auf die windowsupdate Seite gehtst, ist da ne Möglichkeit einfach die Updates auf seinen Rechner zu bannen. Habs schon gemacht.

lg
rtc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten