Wo sind die Audi-Fahrer?

Ich bin auch begeisterter Audi-Fahrer und das seit mehr als 10 Jahren.
War es einfach leid mit dem Rost wenn die Autos älter wurden.
Der Preis eines Audi ist zwar höher aber die Qualität ist das ja auch.

Ich fahre z.Z. einen A4 Avant (B5) 1,8T und das Auto macht richtig Spaß. Der A4 hat jetzt knapp 220.000 Km runter und hat noch keine größeren Reparaturen, außer Verschleißteilen, hinter sich.

Ich werde auch weiterhin bei Audi bleiben (solange ich mir einen leisten kann).

Also Ich bin jetzt mal von einem Corsa B auf einen A4 B7 Avant umgestiegen.
Einfach weil Ich mal was größeres wollte. Mir gefällt vor allem das Innendesign.

mfg Sven

Ich hatte auch 5 Audi's: 100, 2x 80, 2x A4 :D. Die Qualität und das Fahrvergnügen ist 1A bei Audi. Und ich war immer sehr Zufrieden.

Aber leider ist die Preisgestaltung bei Audi leider ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Ich wollte mir ende 2007 einen neuen gönnen. Aber eine Preissteigerung von 35%, bei gleicher Ausstattung, in 8 Jahren das war schon Hart. Aber die Aufpreisliste ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse. :mad:
Audi ist von der Arbeiteten Bevölkerung gewollt nicht mehr zu Bezahlen. Sie wollen einfach ihren Businessstatus damit Verdeutlichen. Und nur für Audi zu Arbeiten, das sehe ich nicht ein.

Aus diesem Grunde fahre ich heute einen "Peugeot 308 2.0 HDI Platinum" und bin damit auch sehr zufrieden und habe noch 9000 € in meiner Tasche, und eine wesentlich höhere Fahrzeugausstattung :D. Das ist ein Drittel des Kaufpreises meines nächsten Peugeot.

Meik

ich bin auch audi Fan!!!

Ich habe auch eigene VCDS=Diagnose(=VAG COM) mit Vollversion Software und Update und Lizenz.

Ich kann auch viele möglichkeit fehlerspeicher auslesen/löschen und umcodieren und freischalten (FIS/GRA/ usw... machen.Umkreis ungefähr aschaffenburg!!!

Interessiert? dann melde bei mir per Privat Nachrichten

Also Ich bin jetzt mal von einem Corsa B auf einen A4 B7 Avant umgestiegen.
Einfach weil Ich mal was größeres wollte. Mir gefällt vor allem das Innendesign.

mfg Sven

ich bin von golf 3 auf audi a4 b6 limo gewekselt, und mus sagen das ich sehr zufrieden bin, seit einem jahr keine reparatur, audi ist würklich schöne marke
Posted via Mobile Device

Fahre einen alten Audi 100 mit über 280000 km - fast problemfrei bis jetzt
Nur die üblichen Verschleißteile (Bremsen, Stoßdämpfer,Riemen) - TOP Fahrzeug

Herr der Ringe

Na klar, hier ist auch noch ein Audi-Fan. Bisher hatte ich keine größeren Probleme mit meinem A3 8P, mittlerweile mit gut 80 Tkm auf der Uhr. Das gute Stück war/ist mein erstes Auto überhaupt und ich werd wohl auch weiterhin der Marke mit den vier Ringen treu bleiben.

Für mich sind Design, Verarbeitung und auch viele Details wie ein angenehmer Geruch im Innenraum einfach unschlagbare Argumente. ;)

MfG The.Saint

Hab jetzt als Winterauto einen Audi 80, BJ86 70PS Turbodiesel 340tkm......is seid über 10 Jahren in "Familienbesitz"!
Dankbarer zuverlässiger Schlitten:D

AUDI-80-CD--1985-.jpg

is aber kein orignal pic...auf die schnelle leider keins gefunden

Fahre jetzt den 6. Audi. Habe derzeit mit meinen 95'er A6 Avant 2.5 TDI die
350000 km gekillt. Ich bin sehr zufrieden. Er rollt und rollt und manchmal spult er auch :D

ps. gelegentliche Rep's sind üblich. Im Auto sollen "Verschleißteile" verbaut sein....

6 gänge, 255 ps, die umwerfend elegante form, verarbeitung, verbrauch, zuverlässigkeit, platzangebot, cockpit usw.

bei einem audi kann man die postiv liste unendlich fortsetzen...

kurzum, für mich das schönste auto aller zeiten...

Audi A3, die exclusive Art einen Golf zu fahren.

Audi 8K 2.0 TDI , bis auf einige Updates keine Probleme

Audifan und Fahrer

Meine Kiste,ein Audi A3 Bj.1998
Super Auto,zuverlässig,sicher,sparsam.
Top Verarbeitung.
Nächstes Eisen:Q3. ;))

lg
proxximo

3 x Audi hat gereicht

Hatte 3 Stück von dem Hersteller, natürlich nacheinander.

1. Audi 80 B4 2.0 = 90 PS
2. Audi 80 B4 2.0 16V = 140 PS
3. Audi A4 B5 FaceLift 1.9Tdi = 115 PS, 285Nm

am 3. wurde etwas gemacht auf 135 PS, 350 Nm

war ganz ok, bin umgestiegen wegen Nachwuchs auf Skoda Oktavia Kombi 2 da der A4 eine Limo war und auch 10.000€ günstiger in der Anschaffung.

A4 B5 2,8 194 ps , Getriebe bei 250000 Schaltkulisse neu gemacht weil nur noch der dritte Gang ging und n Jahr später hat er neuen Motor bekommen, allerdings ob das realistische km waren kann keiner so genau sagen da das Tacho nicht mehr der Erste ist, hat mich aber trotzdem nicht von abgehalten diese Repararuren durchzuführen ;-)

davor hatte ich einen 90 B3 2,3 davor einen 80 b2 2,1

Endlich sehe ich so einen thread bin natürlich auch ein begeisterter Audi Fahrer.

Fahre einen 94 B4 Avant 1,9TDI bei 120PS. Habe schon vieles an dem auto gemacht, zb. meine geliebten quattro sportsitze mit sitzheizung. Mein umbau auf a4 tacho mit FIS(noch im umbau), komplette hifi anlage mit DVD player. Im sommer kommt ein AFN motor rein mit 110PS natülrich ein 1,9TDI, dieser bekommt einen Turbolader dan hat er c.a 220PS natürlich wird der motor überholt und diverse teile ausgetauscht.

probleme hatte ich keine mit dem Wagen auser halt Verschleisteile 1 mal den LMM, und vor kurzem die Einspritzpumpe, ansonsten läuft mein großer Perfekt. Der hat auch schon 309000 KM runter.

MFG

Waldi

Hallo,

ich fahre seit 10 Jahren Audi. Es ist eben eine persönliche Entscheidung, bzw. Geschmack.

Defekte gibt es bei jedem Hersteller. Egal ob du bei Motortalk unter VW/audi/Bmw/Mercedes usw. schaust...;-)

Derzeit bei mir:

Audi A6 Avant, 2007, 2,7TDI, mit ca. 230PS (von ABT),

VW Golf 2 GTD-LLK Special, mit Vollaustattung...;-),

Stefan

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten