Wo seit ihr denn schon erwischt worden

• Ersteller Ersteller asterix124
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asterix124

Hallo,
Wo seit ihr denn schon Überall beim Cheaten erwischt worden.
Hab nen Azu Shu und denn up auf 1,2-1,4 gestellt und bin gekickt worden.
wie konnte der das denn merken ?

Bisher nur auf MyTorrent und ich bin auf allen deutschen alts vertreten, ausgenommen TS. :wink:
Keine Ahnung was die da am laufen haben aber mein account wurde da zwei mal disabled.

Gebannt wurde ich auf http://torrent-zentrale.hopto.org/
und gecheatet hab ich weil da so wenig leecher sind das ich da nie ne veernünftige Ratio hin bekommen hätte.
Allerdings war auch die 1.6 er version von Shu

asterix124 schrieb:
Gebannt wurde ich auf http://torrent-zentrale.hopto.org/
und gecheatet hab ich weil da so wenig leecher sind das ich da nie ne veernünftige Ratio hin bekommen hätte.
Allerdings war auch die 1.6 er version von Shu

Naja bei zu wenigen Leechern is die Chance höher das zu entlarvt wirst. Wo soll den auch der up hingehen wen du der einzige Leecher bist. Ich dachte ich kenne alle deutschen alts, den kannte ich aber noch nicht. :smile:
Ich regg mich da gleich mal und teste ihn auf seine Leechtauglichkeit. :wink:

meine eltern haben mich mal beim rauchen erwischt :wink:

Fischi schrieb:
meine eltern haben mich mal beim rauchen erwischt :wink:

pass mal lieber auf, das du hier nicht erwischt wirst....

.... beim verfassen von beiträgen, die nicht zum thema passen.

:weihnacht

passt doch wie die arsch auf topf oder faust aufs auge... man kann es höchstens am ersten post erahnen, aber die überschrift sagt nix aus...

DarkOne schrieb:
passt doch wie die arsch auf topf oder faust aufs auge... man kann es höchstens am ersten post erahnen, aber die überschrift sagt nix aus...

aber es macht oftmals sinn, die vorherigen beiträge zu lesen. :wink:

skywalker schrieb:
aber es macht oftmals sinn, die vorherigen beiträge zu lesen. :wink:

Wegen solchen einfach guten Postings ist der Sky hier "Vip"! :beten_2:
Meist hat er auch recht wie in diesem Fall! :top:

*fg* also ich wurd ma gekickt weil die (bei emule) gemerkt ham, dass mein mod zu alt war???
Das stand dann sowas wie: Your emule client (mod - blablabla) is too old please upgrade or you'll be banned.
Dann so nen link; ich hab gedacht die wollen mich verarschen und siehe da.. 10 min später war ich weg

also bei mir hat noch keiner genölt :top:
man sollte es nur mit den einstellungen nicht übertreiben
habe aber schon die meldung bekommen das der client nicht unterstützt wird :icon_angry[1]:

Quorks cyberangels mytorrent alles mit 1.6shu aber sonst nirgends :D aber hab nun auch aktuelle druf ;) D:

Aber wenn ich ganz mal auf die kacke haue nehm ich die anlietung von xyflar hatte dann auch schon innerhalb 10 min 12TB up aber das war dann meist nur für 2-3h aber bisdahin kannten mich die anderen clieneten und haben ma dennoch die sachen abgegeben

also ich wurde von ts tracker gebannt zumindest haben die meinen acc da disabled :\ naja habe shu mod mit fake ratio benutzt ^^

Ich denke es wird mehr als genug geben die meinen LSD Lambda 2 von Smasher bannen. Aber ehrlich gesagt juckt mich das nicht großartig. Da dieser Mod einfach alles hat was ich brauchen kann.

Gruß R.

woran merkt man eigentlich das man gekickt wurde??

hatte mal shu 1.6
download ging dann bei einigen files rapide in den keller wenn ich no upload hatte
und ich konnte auch keine verbindung zu azureus clients aufbauen.

die leute von mytorrent sind ziemlich wach...ich wurde 3x hintereinander gebannt...war eigentlich auch meine fehler-->aus fehlern gelernt

Bei mytorrent wurde ich 5mal disabled, aber das gute ist, man kann den aktiven Torrent fertig Leechen:top: Wie siehts atm beim TS aus? Hab nen Invite gekriegt und wills mir nich versauen...

den würde ich gut aufbewahren ;-) den bei TS kannst du dich nicht so leicht wieder reggen wie bei mytorrent. und wenn du es nicht brauchst kannst du es mir schicken ;-)

jo mein alter cs 1.6 account wurde mal für 6 monate gesperrt weil mich vac beim cheaten erwischt hat .. war schon lustig aber zum glück hat man ja clanm8 die noch 2. accounts haben ... so konnt ich weiter spielen ....

mfg spike

Ich wurde bei mytorrent 6 mal disabled:icon_angry[1]: :icon_angry[1]:
Die Typen gehen mir so auf die Eier.

Und bei TS 1 mal. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten