Wo schlaft ihr denn bei der Hitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir hats zur zeit immer so 25-26 grad naja geht noch... heut werd ich mal versuchen drausen zu schlafen mal schaun wies is

Ihr im Sommer-Kaltduscher

Erstens es GAB noch nie einen HEISSEN SOMMER in DEUTSCHLAND

Und ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis dem Wärmsten Gebiet in Hessen.

Bei mir geht das leben erst ab 35Grad los

Erstens die Frauen sehen besser und appetitlicher aus und ich fühle mich ab 35Grad erst richtig wohl. So schön warm man muß sich nicht kleiden wie im Winter mit 5Kilo klamotten (und man friert trotzdem).
Ganz locker kurze klamotten an. Und dann "lets go on the Beach"

Außerdem schlafe ich mit 4 Daunenkissen in schwarzes Satin+ zugedeckt im einer Daunendecke eingehüllt in Schwarzes
Satin bei mir im 3.Stock

Wer Fett ist hat halt bei den Temperaturen gelitten :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

Bloodlord schrieb:
Erstens es GAB noch nie einen HEISSEN SOMMER in DEUTSCHLAND

........

Wer Fett ist hat halt bei den Temperaturen gelitten :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

dazu muss man nix mehr sagen oder ?

bzw ich schlafe nur mit bettbezug bei mir im 4 stock wenns richtig hot wird

mfg

Ich schlaf in meinem bett. neben meinem bett ein ventilator und fenster offen. Mein zimmer ist auch unterm dach. aber es lässt sich NOCH aushalten. Im sommer hab ich dann schonma 45-50 C° daoben. Ist echt zum kotzen. Ich schlaf dann immer im keller im gästebett. Da lääst sichs richtig aushalten. Da haben wir nur 16-18 grad.

^^

loel schlaafe ganz normal in meinem bett :)

welche Hitze?Bei uns sinds 16°C

hehe 2 Worte : Klimaanlage Rulez ;) hehe hier sinds stetig konstante 20 ° C Perfekt :)
nachts sinds dann 16 ° C da kann man sich sogar indie bett decke einkuscheln :D

bei mir ist schlimm nachts immer sowas von heiss da kann man echt nicht schlafen da hilft kein ventilator leider hoffe heute bleibt das wetter kühler hehe

Ein grosser Deckenventilator auf Vollgas, der schafft was weg.
Habe mir aber auch schon die Schultern verzogen dabei.

ciao

Schlafe in meinem Bett. Ist ziemlich heiß. Wenn ich davon nachts nicht einpennen kann, wird kurz aufgestanden, alle Fenster aufgerissen und mit dem Venti kurz Durchzug geschafft. Danach gehts dann wieder und gute Nacht :-)

ich habe auch das glück dass ich im keller nen zimmer habe und da ists immer schöööön kühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten