Wo macht ihr Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich werd nen grossen urlaub amchen erst mit meinem vater segeln und dan in ner ferienvilla in südfrankreich ausruhen

vieleicht werd ich noch nach cuba gehen aber woll eher net ;)

greetz
bingo666

ps : mein nicht so ganz urlaub wird dan noch vorrher zum rockamring gehe

Niki1967 schrieb:
Wo geht euer nächster Urlaub hin? Mein nächster Urlaub wird am schwarzen Meer(Varna) sein. Dort soll es angeblich einen goldenen Strand geben! :) Von Italien habe ich einstweilen genug! :D

Also ich war am "Gold Strand" und auch in Varna, wobei Varna nicht direkt am Strand liegt, sondern nur in der nähe ist und ich fand es nicht so toll, das Hotel war ganz ok, aber die sind sowieso immer unterscheidlich...
Aber der Strand ist eigentlich wie jeder andere gelbe Strand auch, nix besonderes, nur sehr voll im Sommer und Quallen sind dort keine seltenheit...natürlich will ich dir die Idee oder die Freude nich vermiesen, ich wollte dich nur informieren :)
Naja ich fahr wohl nach Ägypten (schönstes Land das ich kenne) oder mal nach Bali
time will show

Europa , eigentlich in ganz europa mach ich urlaub .

Spanien, bei meiner Familie :)

ich mache Urlaub zu Hause, da ist es am schönsten. ;)

Auf Balkonien :D^^
Habe diese Jahr kein Urlaub,... muss malochen :(

naja dafür stimmt das Geld :)

Allen anderen die noch verreisen,.. viel spaß und nen schönen Urlaub!!

Italien natürlich! Diesmal auf Sardinien und das Rennrad nehm ich auch mit.

Ciao
Olliander

Erst 3 Wochen gechillt England ohne Eltern und dann gleich dannach 10 Tage Bodensee

nach italien fahr ich mit meiner frau *zumerstenmaldasmeersehen*

italien : adria küste, 2 wochen *froi*

Südfrankreich, sind 20 14-17 jährige dabei. Davon 15 Mädchen und 5 Jungs. Wie ich mich freu ^^

Also ich bin spanier und lebe in Spanien, aber mein Urlaub vor einer Woche knapp war 14 Tage in Deutschland :) Auch ein schoenes Land

Wenn ich ein tipp geben dar probierts mal mit Spanien (Galizien), hier gibts: Sonne, Strand, berge zum wandern und fiesta fuer den der will natuerlich.

Vielleicht sagen euch die Staedte wie La Coruña, Santiago de Compostela oder Vigo was.

Hasta luego amigos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten