Wo lagert man seine Kondome richtig?

• Ersteller Ersteller hexe
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich nehme an, dass sie das geld wert sind...wenn mich nich alles täuscht ca 5€ für 6 gummies, dafür hat man auch was davon!

wenn dann durex, aber überlass das gern dem mann, sind trotzdem voll die abturner!!!

Ich mach es auch am liebsten ohne!
Die dinger sind mir irgendwie im weg!
Nerven mich und geben mir nicht das richtige Gefühl *gg*

ha, die gummis die wirklich klasse sind müssen noch erfunden werden. mal ehrlich, die dinger sind nur im weg und anfühlen tun die sich nicht besonder. mittendrin mal bla... oder anderes liegt auch nicht drin!!!! ist doch scheiße

Du sprichst mir aus der Seele süße ;)
Erfinden?! ja nein mir eig. egal.. ohne ist es halt am besten und da fallen mir wirklich tolle nicht jugenfreie sachen ein =)

wohl seelenverwandte, honey!?

noch ein tipp an die Boys da draußen: wenn dann bitte mit GESCHMACK (duftet wenigstens lecker) *mmmhhh*

kondome

Sicher aufbewahren

Am besten:
Mehrere deiner Kondome sind in einer kleinen Schachtel oder Dose aus Kunststoff oder Metall gut aufgehoben. Die kannst du mitnehmen, damit du immer ein Reservekondom zur Hand hast. Wenn dann mal etwas schwierig geht oder nicht klappt, kannst du einfach ein neues Kondom nehmen.
Nicht gut ist es, wenn Du Kondome ungeschützt und lose

* in Hosentaschen
* in Rucksäcken
* im Geldbeutel

aufbewahrst. Schlüssel, Münzen und andere harte Gegenstände können die Verpackung beschädigen. Und damit auch das Kondom selbst.

Zur Sicherheit kannst du prüfen, ob das Luftpolster in der Verpackung noch funktioniert. Das Polster schützt das Kondom. Ist es nicht mehr zu spüren, solltest du das Kondom nicht benutzen.

Hitze und Kälte meiden
Temperaturen unter null und Wärme über 30 Grad Celsius schaden dem Kondom. Fächer in Autos, Motorrädern und Rollern, die sich aufheizen können, sind deshalb keine guten Plätze für Kondome.
Bei normalen Temperaturen halten sie dagegen jahrelang.

Ich würd sagen im Bade zimmer in einem Schrank, oder gleich in der sauberen schublade vom Bett. Am besten noch in derselben verpackung! :D

habe mal gehört das sie durchs Tragen im Portemonnaie kaputt gehen, stimmt das?
ich selber kann mir das nicht vorstellen da ja keine "spitzen" Gegenstände drin sind oder reicht da der Druck vom Kleingeld schon aus um kleine Löcher oder Risse zu verursachen?
Durch ihre Elastizität kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

Hey

es kann gut möglich sein das die im Geldbeutel kaputt gehen!
Dadurch der er zugeklappt ist entsteht reibung, dadurch auch wärme..
und durch die wärme wird die kondom "haut" xD keine ahnung wie ich das nennen soll dünner und dann die gefahr größer ist das sie reisen kann beim sex.

ich würde sie in eine schublade im zimmer machen, oder einfach bei zimmertemperatur aufbewaren.

LG Samy.:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten