Wo lagert man seine Kondome richtig?

• Ersteller Ersteller hexe
  • Erstellt am Erstellt am
H

hexe

nabend forum

wollte mal fragen wie und wo ihr eure gummis (kondome) aufbeweahrt.und wo ihr sie kauft und welche produckte type usw würde mich interesieren..
danke für die antworten

kondome werden bei mir im bad-unterschrank aufbewahrt, gekauft werden die BILLY BOY kondome entweder beim schlecker oder im BILLY BOY online shop :wink:

Ich bevorzuge durex, das gleitgel ist auch ziemlich gut. Meistens im drogeriemarkt. Und aufbewahren im nachtschrank. Bad wäre mir zu weit weg vom hauptbenutzort ;-)

Ich werde mal für meinen freund sprechen (ich bin eine frau):
Trojan kondome von der apotheke, mit geschmack (für ÔV). Er hat sie früher die toilette runtergespült, weil er es "eklig" findet das sein sperma in einem kondom in der mülltütte noch im haus bleibt und einen "duft" verbreitet, und es war ihm peinlich in hotels das die putze das findet... Ich habe ihn "gelehrt" es nicht mehr zu tun und in der mülltüte zu stecken... Na ja ich meine klo? Der scheiss ist noch nicht biodegradabel!

Na ja ich meine klo? Der scheiss ist noch nicht biodegradabel!

Abgesehen davon, dass, gerade bei älteren Rohren, die Leitung schnell verstopfen kann... Ist euch eigentlich das Hauptproblem an den Dinger.
Wenn se durch den Abfluss sind werden se im Klärwerk eh durch den Rechen rausgefischt, das mit dem biologisch Abbaubar ist ale eher nebensächlich.

B2T:
Hauptsächlich.... Gar keine :wink:
Aber wenn dann Durex oder Probepackungen diverser Hersteller... ;)
Und wo sonst als neben dem Bett im Nachttisch?! Sonst müsste ich ja immer erst aufstehen und ne Odysse unternehmen wenn ich ran will... ;)

ist doch egal welche Marke, hauptsache es sind welche da wenn man sie braucht :D

Ich geh auch in die nächste Apotheke um die Ecke.
Durex waren schon immer gut, hatte auch schonmal mit geschmack aber im endeffekt waren die Durex immernoch die besten.

Im Nachttischschrank, genau neben dem Bett! wenns gebraucht wird kann man(n) gleich zu greifen! Die Marke ist für mich nicht so wichtig müssen nur sicher sein und halten ;)

Ich bewahre sie immer auf meinem besten Stück auf.....*muha*

Schneller gehts nimmer.

habe mal gehört das sie durchs Tragen im Portemonnaie kaputt gehen, stimmt das?
ich selber kann mir das nicht vorstellen da ja keine "spitzen" Gegenstände drin sind oder reicht da der Druck vom Kleingeld schon aus um kleine Löcher oder Risse zu verursachen?
Durch ihre Elastizität kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

solange sie verpackt sind und keine spitzen gegenstände im portmoney sind sollte es eigendlich heil bleiben...

ich mag nicht mit kondomen vögeln.
da kann ich mir ja gleich ne socke über den willi ziehen

:biggrin:

Also ich machs auch nur manchmal ohne kondom...

aber wenn ich welche brauche dann ausm müller.durex sind ganz gut

hab mir neulich 100er pack billy boy von ebay gekauft.. allein schon durch die bunten farben wollte mein babe nicht aufhören zu *****

26€ für das ganze.. empfehlenswert!

Ebay nicht schlecht...wahrscheinlich hat da jemand mit ner Nadel dran gesessen

*lach*

durex! latexgummies

ps: ich weiß nich obs in allen kondomen so is, aber in den durex machen sie n tropfen betäubungsmittel rein, damit mann länger kann^^.

sunny

ach darum geht bei mir gar nichts mehr, wenn ich genötigt werde, mir son teil überzustreifen :tongue:

lol, naja ich hab gesagt das die da n spritzer leichtes betäubungsmittel reinmachen, nicht das die ne prise kokain reinstreuen^^

sunny

Durex ist ziemlich gut. Auch wenn teuer -.-

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten