Wo ladet ihr Musik?

Ich benutz BitTorrent und die filemp3 seite, findet man ab und zu gute Musik, allerdings meistens Elektronisch.

hallo musicloader

"unsere" andere möglichkeit besteht darin die gesuchten lieder einfach auf youtube zu suchen. und zu loaden. videoquallität lässt zu wünschen übrig aber die sound quallität is top!!! außerdem gibts ja überall programme zum umwandeln. die werden uns ja nachgeschmissen. ->kein wunder das wir andauernd solche möglichkeiten ausnutzen.
passt allerdings auf viren auf. ich selber hatte noch nie probleme. aber trotzdem.

so gehts: die url des videos ins feld bei grabit.to eintragen und einfach lossaugen.
das müsste reichen

viel spass
grüßy chuck

ps: is das legal? ich würd sagen nur für eigenbedarf, is es legal!

Torrent da eMule hier in Asien kaum Verbindungen bekommt. Originale CD's sind selbst im supermarkt kaum oder rar zu finden. Der Markt bietet hier ebenso nur Black Kopien meist nur an.

Lade mit Limewire undn paar Dl-Sites wo es einen Music Trade gibt! ;-)

Lg anonymus

Ich nutze winamp mit streamripper und scheide von Trance streams mit. Ist legal und ich mag eh viel lieber Sets als einzelne Stücke.

Ich lade eigentlich alle meine Musik über 3.dl.am
Dort haben sie die Songs und Alben bei verschiedenen One-Klick-Hostern geuppt ...
Und ne gute Auswahl ist auch vorhanden ^^

ich lade bei musictrackern wie z.b seit neustem STMusic da OINK down und What.cd
Dort finde ich alles was ich brauche ...

also bis vor kurzem hab ich immer auf www.3.dl.am geladen aber die seite wurde neu gemacht und jetz ist es ganz normaler torrentload davor wars noch direkt da konnte man dann auch in der schule im infounterricht laden

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten