P pralle Well-known member 25. Dez. 2003 #2 Auch wenn es eine ziemlich unsinnige Frage ist, verschiebe ich sie mal ins richtige Forum. pralle
M Mobster 25. Dez. 2003 #3 einfach zum nächsten media markt gehen und die orginalversion kaufen, da is einer dabei
D divemaster83 25. Dez. 2003 #4 Naja naja, wenn er sich es gekauft hätte, dann würd er sicher nicht danach fragen... Probiers mal bei h**p://***.astalavista.box.sk hab da eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hoff doch dass ich jetzt nicht gegen die Boardregeln verstoßen hab...
Naja naja, wenn er sich es gekauft hätte, dann würd er sicher nicht danach fragen... Probiers mal bei h**p://***.astalavista.box.sk hab da eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hoff doch dass ich jetzt nicht gegen die Boardregeln verstoßen hab...
Z Zibi Well-known member 25. Dez. 2003 #5 Er wollte einen ungebrauchten.. da auf allen seiten aber gebrauchte sind.. bleibt ihm nix über als sich das game zu kaufen CLOSED
Er wollte einen ungebrauchten.. da auf allen seiten aber gebrauchte sind.. bleibt ihm nix über als sich das game zu kaufen CLOSED