Wo kann man gratis Filme runterladen?

Picaldi19

New member
Hey leute, ich bin ein riesen fan von Transformers dem Film!!!!
KAnn man den irgendwo im internet runterladen, wenns geht kostenlos?
Dann wollt ich wissen wie man sich den film aufs handy spielt!!!!!!!!

Es gibt mittlerweile viele Seiten wo du die Filme anschauen kannst, ohne sie runterzuladen sondern stream einfach online ansehen d.h. der Film ist nicht auf der Festplatte gespeichert, sondern wir live geschaut.

also umsonst filme kannst du auf beispielsweise :
Torrent Downloads | BITREACTOR.TO your Bit-Torrent Source oder Torrents Search Engine herunterladen.

Allerdings brauchst du dafür einen torrent clint den kriegst du hier :
BitComet All Releases and ZIP Packages - A free C++ BitTorrent/HTTP/FTP Download Client
am besten du saugst dir die 0.60 version , die is älter aber meiner meinung nach die beste , aber es is deine entscheidung , kannst wen de magst auch die neuste nehmen.

um den film dan auf dein handy zu überspielen brauchst du zu allererst natuerlich das linkkabel vom handy das dein handy mit dem rechner verbindet doch bevor du es überspielen kannst musst du dir einen converter holen der dir den film von wmv , avi oder sonst einem format in 3GP oder MP4 umwandelt. 3GP/MP4 is so viel ich noch weiss das format das man für videos auf dem handy brauch (wen sich mitlerweile was gaändert hat tuts mir leid , ich weiss nur wie es frueher war , hab mein hightech handy gegen ein steinzeit handy eingetauscht :smile:

einen 3GP converter findest du hier:
3GP Converter - Download - CHIP Online
ich weiss leider nicht wie gut der is da ich ihn einfach gegoogelt habe soll soga teils in deutsch sein.

ich hoffe ich konnte dir helfen :smile:

Hast du es schon mal bei You Tube versucht? Die haben fast alles.

Mit youtube hat das nix zu tun da kann man zwar auch videos gucken oder auch laden mit einem entspechendem Programm aber keine kompletten Filme

Da war zum beispiel "Lucario und das geheimnis von Mew". Ich hab´es zufällig gefunden, als ich nach Lucario-Videos suchte. Das habe ich auch bei anderen Filmen gemacht. Den kompletten Namen angegeben und sorgfältig gesucht.
Wie heißt der Film denn?

er will aber nichts mit pokemon anschauen sondern neue kinofilme und so weiter.

Geh auf kino.to schau dir nen film mit divx an und geh dann in den temporary files ordner. da ist das vollständige video drin. Einfach mitm divx player anschauen.

bei fragen:

Gruß Ext.Gamer

RE:youtube

youtube ist echt genial

fast alle filme sind da
mann muss nur sufu nutzen un dann findet man alles

YouTube...Kino.to.............ist das den alles .....

.....legal? Ich glaube nicht. Ist doch alles Urheberrechtlich geschützt oder etwa nicht? :confused:

du kanst von kino.to herunterladen
1. du brauchst divx player web plyer geh auf divx.com
2.du brauchst mozilla firefox google kucken
3.du brauchst den downlodhelper das ist ein mozilla addon wen du abspilst dan dreht sich was unter chronik so dan kligst du drauf und da wird der titel des filmes angezeigt wen auf dem titel drau klickst dan kanst du das abspeiern
3. du must vlc player haben wen du das downloaded der klassische player kan das formad flv nicht abspieln. du kanst auch das in avi ändern mit AVS Video Converter 6 must googeln
4. geh kino.to da kanst du auch kino filme downloaden mit den downloadhelper.
5.filme kucken

3.du brauchst den downlodhelper das ist ein mozilla addon wen du abspilst dan dreht sich was unter chronik so dan kligst du drauf und da wird der titel des filmes angezeigt wen auf dem titel drau klickst dan kanst du das abspeiern
3. du must vlc player haben wen du das downloaded der klassische player kan das formad flv nicht abspieln. du kanst auch das in avi ändern mit AVS Video Converter 6 must googeln
5.filme kucken

das is mal ne richtige erklärung
das was 'Picaldi19' gebraucht hat

5.filme kucken

DASS nennt man wass so richtig unnötig ist dess wegen gibts torrent oder rapid share

also zu den seiten:
du kannst ohne anmeldung bei www.torrent.to - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz laden muss dann halt mozilla firefox benutzen geht halt besser
oder bei torrents.to
wenn du russe bist dann auch noch torrents.ru, torrentino.ru, kinozal.tv und tfile.ru
ist alles illegal ne ....
wenn du sagst ´ne ich bin doch nicht bekloppt ich mach es legal ` (LOL geldverschwenderei(wofür gibts dann internet???)) dann geh in ne videoausleihe und kaufe es: ODER du glotzs mal in google rein vielleicht findest du da was...

Gruß RUdi1605

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten