Wo kann ich Waldmeister kaufen?

snakebite

Well-known member
Ich will hochwertigen Waldmeister im Internet bestellen, da ich keinen finden konnte in Super- und Getränkemärkten. Jedoch komme ich auf keinen grünen Zweig und finde nur mit Chemikalien vermülltes Billigzeug und alkoholhaltiges.

Was genau meinst du ? Waldmeister ist ne Pflanze, die bekommst du beim Gärtner deines Vertrauens.

Ich denke mal er meint einen "Saft" aus dem Getränk. Meine Mutter hat mal so einen "Saft" gezaubert. Mit Wasser gemischt hat das ganze dann sehr nach Waldmeister geschmeckt, sah aber weniger grün aus als man denkt. Sehr sehr blass grün...

Klar, spricht ja auch nur dafür, dass in all unseren Produkten ordentlich Farbe reingemischt wird. Ein Joghurt mit Aromastoffen, die nach Erdbeeren schmecken, muss ja auch rot sein.

Waldmeister bekommst du im Wald.....allerdings geniessbar nur vor der Blüte.....oder bei OBI ?

Ich glaube du suchst Waldmeister Sirup... Den gibt es sicher in jedem größeren Supermarkt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten