wo kann ich gratis filme anschauen

BullPubKiller,

die Seite ist so wie firstload.de genauso 14 Tage kostenlos und danach zahlen

Kino.to da wirst sicher net erwischt. Aber sicherheitshalber Antiviren Programm anschalten. Trojanergefahr.

Ext.Gamer

RE:gratis filme

Man bekommt eher ärger mit den bullen wenn man illegale seiten in ein forum schreibt als wenn man gratis filme im internet schaut

aba ich wurd immer abraten von solchen seiten

runterladen is immer besser zwar mehr trojanre gefahr
aber da gibts nie versteckte kosten

ich lass wohl keine seiten rüberwacksen

Hallo

Ich kenne eine belibte Seite da wo man sehr viele Filme schauen kann
Die heißst www.kino.to
Gib einfach dein gewünschtes film ein und da hast du , deinen gewünschten Film

Oder du kannst es auch so machen:

Gib die sehr bekannte Seite "Youtube" in die Linkleiste ein.
Gib den Titel von gesuchten Video ein.
Wenn du Glück hast, wird es gefunden.
Guck sie dir alle vom demselben!!! an.
Also, nicht z.b. einen ersten Teil von Titanic von D3mPs und dann eine Fortsetzung von Youtubefreak oder so...

Viel Erfolg!
Zu 100% legal.

Kino.to ist zu 100% legal...war so ne tussi auf unserer schule die mit so kram zu tun hat hab ich se mal gefragt die meinte das wäre legal...was nicht ganz legal ist is wenn man bei youtube was runterlädt..

Kino.to ist bedingt legal. Die meisten filme da haben eine schlechte bildqualität weil sie (meistens vom TV) abgefilmt wurden d.h. der ders reinstellt macht was illegales, wer das anschaut macht nichts illegales, nur wer es dann runterläd begibt sich wieder in die illegalität.Der hilft durch den upload bei torrentclients beim verbreiten...Sehr kompliziert un fadenscheinig das ganze mit dem Urheberrecht.Am besten ists immernoch sich nen film zu kaufen oder mal schnell vom freund aus zu leihen. Die Filmleute wolln schließlich auch von was leben un die meisten Filme sind auch ihr Geld wert!

Und auch ziemlich gefährlich! Wer auf kino.to urheberrechtlich geschütze Filme anschaut, muss sich im klaren sein, dass er sich gegen geltende Gesetze verstößt.

so ein quatsch!!!!
kino.to ist legal, weil es über die Server im Ausland läuft!
aber das runterladen ist wiederum nicht erlaubt!
also du kannst ruhig entspannt da gucken!
passiert schon nichts!

Oh mann, wie oft muss das denn noch durchgekaut werden... Wenn man was anschaut, wird es auch runtergeladen... Auch wenn es nur im zwischengespeichert wird, illegal ist es trotzdem!

Hey

also Cineon.ws - Downloads, Streams und Community
find ich gut !

kleine Erklärung.. :
Wenn du bei einem Film aufs Bild klickst kommt nur der Trailer.
Klicke auf den Filmtitel , dann auf Stream und dann such dir eins aus ^^
Geht leider nicht immer aber Videoweed ist am besten =]

LG Samy.:yepp:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten