wo ist mein auto login mit ie?

Jobber2001

Well-known member
hi, habe seit heute vista ultimate auf meinem pc...

meine freundin hat schone lange vista home basic auf ihren pc und immer wenn ich da eine homepage öffne(z.b. myspace) dann logt er sich automatisch mit meinen daten ein...

wo finde ich diese einstellung jetzt bei meinem pc vista?

danke schon mal;)

Hallo!

Meinst du den Internet Explorer 7? Die Einstellung ist genau da, wo sie in früheren Versionen war: Extras > Optionen > Reiter Inhalte > und dann bei AutoVervollständigen klickst du auf Einstellungen und aktivierst alle Optionen außer der letzten.

Gruß

FeliX_22

hi, hab alles gemacht wie du gesagt hast!
aber es geht noch immer nicht!

meinen wir auch das gleiche?

immer wenn ich da eine homepage öffne(z.b. myspace) dann logt er sich automatisch mit meinen daten ein...

Ich gehe mal davon aus, dass du dich z.B. bei myspace einloggst und dann auch den Haken bei Daten speichern setzt.

Das deutet für mich darauf hin, dass du keine Cookies zulässt.

Gruß
dark41836
:read:

Mal ne ganz blöde Frage:
Kannst du dich auf der entsprechenden Homepage net einfach ausloggen?
Wenn ja, dann einfach beim nächsten Beusch auf dieser Seite beim einloggen die Option "angemeldet bleiben" oder so ähnlich nicht aktivieren.

edit:
Glaube, ich habe dich ganz falsch verstaden..... dachte, du willst NICHT, dass du dich automatisch einloggst.....

Hi also öffne Internet Explorer 7 geh rechts drüben auf Extras Internetoptionen
Inhalte Autovervollständigung und Activiere alle Kästchen danach auf ok jetzt logst du dich auf einer Website mit Name und Pw ein danach wirst du gefragt ob Name und Pw gespeichert werden sollen da klickste auf ja ! Dann beendest denn Explorer und Startest ihn neu je nach Website wirst du dann automatisch eingelogt oder dein Pw und Name steht schon in der Zeile zum anmelden !

denke auch das es so funzen müsste....

.... würde aber nie auf die idee kommen benutzernamen geschweige denn

passwörter im explorer(auf pc) speichern zu lassen...

gruss elwiss

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten