Wo habt ihr euren Webspace gemietet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3o

Well-known member
Hallo,
ich brauch nen neuen Webspace Provider, da mein bisheriger immer wieder Probleme mit Hacker Angriffen hat und die Verfügbarkeit deshalb sehr begrenzt ist.
Ich benötige PHP und POP3 Postfächer und eine sehr gute Verfügbarkeit, da es sich um eine Geschäfts Webseite handelt und wenn da mal die Emails nicht gehen ist das im Prinzip das Ende.
Wer kann mir was empfehlen? Preis ist erstmal egal es muss nur wie gesagt eine sehr gute Verfügbarkeit aufweisen bzw bei Ausfällen o.ä. einen schnellen Support der das wieder gradebiegt.

mfg, n3o

Hi,
also wenn du krassen Support suchst, kann ich dir nur Sprintweb (www.sprintweb.de) ans Herz legen. Wenn mal etwas nicht erreichbar war, war es zwsichen 2 und 5 Uhr, natürlich alles vorher angekündigt. Der "Volker" (Admin) ist mit Leib und Seele bei der Sache und kümmert sich echt total um seine Kunden. Zu erwähnen sei auch, dass nicht wie bei den ganzen Billiganbietern die Server schnell an die Grenzen stoßen, die Userzahl bei nem Server wird stehts so gehalten, dass große Belastungen nicht allzu wahrnehmbar sind.
Aber das hat natürlich seinen Preis, darum bin ich persönlich auch von Sprintweb weg und zu MWHS Solutions® Webhosting gewechselt.

Gruß
Broken Sword

edit:
Sonst hört man noch aller Hand Gutes von ALL-INKL.COM - Startseite

Probleme mit Hacker Angriffen

MMMhh Deine Seite?

Dann hilft es nichts, wenn du wechselst ;-) Eine nette Mail an Deinen Bisherigen webhoster welche IP und mal damit eine Mail an dessen Provider schicken... entweder löst sich das Problem in Luft auf. Oder du kannst die Grünen Freunde mal um Hilfe bitten. Ein Anwalt spült noch ein bisschen Geld in DEINE Kasse und das ist doch gar nicht mal soo schlecht oder?

Gruß eisenmann

Webspace

Hallo,
ich habe unsere Firmenwebspace geholt bei www.webspace-gpl.de .
Die haben einen schnellen Server , noch nie ausfälle gehabt mann kann sagen alles Top .

mfg
posaune0_4

also wir sind mit unserer firma und privat bei host-europe.
kann mich nicht beklagen. es gab noch nie unangekündigt eine Nicht-Erreichbarkeit der Seiten. Der Support ist auch nich schlecht.
Leider kann ich zur Sicherhet nix sagen, da wir VServer haben und die selber absichern. Denke aber, dass die auch da ganz gut stehen.
AnqLer

housing-network.info, bis seit mehreren Jahren mit einem VServer dort und sehr zufrieden. Vieles, was anderswo nicht machbar ist, geht dort nach kurzer Rücksprache ... .. .
LG
CharlyII

also ike bin bei toptip.net ... bin vollkommen zufrieden ziemlich günstig und alles vorhanden was man braucht ^^ (Confixx etc ... )

von toptip kann ich nur dringend abraten, habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht und es hat mich ´ne Stange Geld gekostet, da wieder rauszukommen. Haben mich damals ohne Vorwarnung und ohne Datensicherung auf einen anderen Server geschoben, der die zugesicherten Features nicht mehr hatte und waren absolut unkooperativ! Musste zudem Druck über die Denic machen, damit die Domain wieder freigegeben wurde ... .. .
Einfach ´mal googeln zu der Firma!
LG
CharlyII

ich kann dies hier nur wärmstens empfehlen.
ich habe dort Website, Forum und einen XT-Commerce Shop (der wurde mir sogar gratis eingerichtet und aufgesetzt) laufen.

Super Speed, zuverlässig und super billig

PC & Internet Service Backes

Also ich hab meinen webspace von webhoster.de
Läuft ohne Probleme und kostet auch nur 3€ im monat für:

25.000 MB Webspace
50 GB Datentransfer
100 eMail POP3 Accounts
1 Domain (.de, .com, .info)
25 MySQL-Datenbanken

Nur support kannste von denen nicht verlangen! Aber wer braucht das schon ;D

unlimited Spache hab ich bei meinem Provider den ich deshalb voriges jahr wechselte weil er mir von mehreren Seite empfohlen wurde.
Sofortige Abwicklung, bester Service und einfache User Account Oberfläche bei:
World4You Internet Services GmbH - Webhosting Domains Webspace Serverhousing
vorher war ich bei Inode war auch nicht so schlecht aber world4you ist billiger und Kundenfreundlicher...
Greez
Alex

ich habe unter anderem bei hoststar.ch für Fr. 5.-/Monat ein Plätzchen gemiete. 10Gb, allerlei unnötiges Zeug dazu und keine Probleme

also ich bin im moment noch bei levanzo. die waren mal ganz gut aber mittlerweile kann ich keine mails mehr verschicken und die reagieren seit 2 wochen nich auf die mails. wollt da aber eh schon länger weg. würd dann zu webhostone wechseln. die sollen ganz gut sein. wenn ich die kündigung durch hab kann ich ja berichten aber wird wohl noch dauern bei levanzo :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten